Veröffentlicht inPanorama

Jackass: Steve-O macht Bottlecap-Challenge – mit seinem Penis

Jackass: Steve-O macht Bottlecap-Challenge – mit seinem Penis

imago images / UPI Photopenis-bottlecap-challenge.jpg
Foto: imago images / UPI Photo

Heidi Klum, Jendall Jenner, Justin Bieber, Jason Statham haben für die Bottlecap-Challenge schon Deckel mit einem spektakulären Move von einer Flasche gekickt. Ein weiterer Promi hat sich jetzt in die Liste eingereiht.

Es ist Steve-O, bekannt aus „Jackass“. Und weil es für Steve-O nun mal viel zu langweilig wäre, den Flaschendeckel mit seinem Fuß von der Flasche zu kicken, hat er dafür kurzerhand seinen Penis benutzt. Das Video dazu hat er bei Instagram gepostet.

Jackass-Star Steve-O zieht Bottlecap-Challenge mit seinem Penis durch

Für den sehr intimen Bottlecap-Kick versteckte sich Steve-O nicht etwa in seinem Haus. Er ging raus auf ein Feld, nur von Büschen von neugierigen Blicken geschützt, zieht die Hose aus und brettert den Schraubverschluss mit seinem besten Stück von der Flasche.

„Mit nichts als meinem Penis!“, schreibt der Entertainer begeistert dazu.

Fans begeistert von Steve-Os Penis-Aktion

Die Fans lieben das Video. Es hat bereits über 3,8 Millionen Aufrufe bekommen.

————————————

• Mehr Themen:

Größtes Sexfestival in Europa: Nur 200 Meter davon entfernt sind Pfadfinder untergebracht

Mann zieht vor Frau blank: Die reagiert genial

• Top-News des Tages:

Mann verweigert seiner Frau den Sex: Dann greift sie zu drastischer Maßnahme

Mann verschickt Nacktbilder: Er ahnt nicht, wer sie bekommt

————————————-

Sie sind wenig verwundert, dass die schräge Idee gerade von Steve-O kam. „Das kann auch nur ihm einfallen“, kommentiert ein Fan bei Instagram.

„Du hast die Sache gerade auf ein neues Level gehoben“, lobt ein anderer.

Auch Heidi Klum mit tiefen Einblicken

Auch Heidi Klum nahm an der Bottlecap-Challenge teil. Sie kickte den Deckel in High Heels und elegantem Kleid von der Flasche, wobei auch sie tiefere Einblicke gewährte.

Unter dem Hashtag #Bottecapchallenge wurden schon mehr als 100.000 Beiträge geteilt. Bei der Challenge wird der Schraubverschluss von der Flasche gelöst, locker draugelegt und dann mit dem Fuß hinuntergegekickt. (vh)