„Immer wieder sonntags“: Emotionaler Tränenausbruch vor laufender Kamera – als ER die Bühne betritt, fließen die Tränen

Stefan Mross.
Stefan Mross.
Foto: imago images / Eibner

Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross ist ein echter Dauerbrenner im Ersten und dennoch gibt es für manch einen Gast immer wieder eine Überraschung.

An diesem Sonntag flossen bei „Immer wieder sonntags“ die Tränen bei einem unerwarteten Aufeinandertreffen.

„Immer wieder sonntags“: Enkel überrascht Großeltern – rührende Worte

Der Moderator sprach ein älteres Ehepaar im Publikum an und setzte sich zu ihnen. „Wo haben Sie denn die Karten her“, fragt Stefan Mross. Zufall, dass er gerade auf diese Ehepaar zukommt? Wohl kaum.

Die ahnungslosen Großeltern Edeltraud und Peter antworten schnell: „Von unserem Enkel!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Queen Elisabeth wollte von Kate Middleton jahrelang nichts wissen – doch dann wurde ihr DAS klar

Whatsapp: Frau schickt Eltern Urlaubsfoto – hätte sie doch mal genauer hingeschaut ...

„Fernsehgarten“ (ZDF): Sängerin enthüllt – so ist Andrea Kiewel hinter der Bühne

-------------------------------------

Und da kommt Leon auch schon auf die Bühne und überrascht seine Großeltern mit rührenden Worten des Danks. Danke für jede schöne Stunde. Danke, dass ihr immer da seid. Leon führt seine Dankesrede immer weiter aus und hat Tränen in den Augen.

Die emotionalen Worte des Danks gehen auch an den Großeltern nicht spurlos vorbei. Oma Edeltraud bricht in Tränen aus. Auch ihre anderen Enkel sitzen im Bus. Denn die Großeltern haben immer gerne Busausflüge mit ihren Enkeln gemacht. Was für ein emotionaler Moment für die Zuschauer.

„Immer wieder sonntags“: 10-Jährige aus dem Saarland äußert Herzenswunsch

Immer wieder bekommen auch die Kleinsten eine Chance, in der „Immer wieder sonntags“-Arena aufzutreten und ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

So auch die 10-jährige Celine aus dem saarländischen Wadgassen bei Saarlouis. Die 10-Jährige hat einen großen Wunsch, den sie Moderator Stefan Mross auch prompt mitteilt. Doch bei ihrem Wunsch gibt es einen Haken.

„Immer wieder sonntags“: 10-Jährige singt Klassiker von Katja Ebstein

Die kleine Celine (10) will sich einen großen Traum erfüllen und will bei Stefan Mross mit dem Klassiker von Katja Ebstein: „Wunder gibt es immer wieder“ von 1970 auftreten. Denn Celine aus dem Saarland möchte Sängerin werden. Kurz stellt sie sich vor, sie spielt lieber mit Mädchen als mit Buben. Dann wird es auch schon ernst.

„Was ist denn für dich ein großes Wunder, dass du bereits erlebt hast?“

Denn Stefan Mross und Celine kommen auf ihren Herzenswunsch zu sprechen. „Was wünschst du dir?“

„Einen Hund“, sagt Celine. Doch wer ihr dabei im Weg steht und momentan einen Strich durch die Rechnung macht, wird schnell klar, als die ARD die Eltern der 10-Jährigen einblendet.

Die winken zwar freundlich in die Kamera, doch als der Moderator fragt, wer ihr bei ihrem Vorhaben im Weg steht, antwortet Celine deutlich: Der Papa.“, Das ganze Publikum ist amüsiert.

+++ „Fernsehgarten“ ZDF: „Fleischbeschau“– Fans entsetzt über nackte Haut +++

10-Jährige voller Stolz bei Auftritt

Dann fragt sie Stefan Mross: „Was ist denn für dich ein großes Wunder, dass du bereits erlebt hast?“

„Hier zu sein“, antwortet Celine voller Überzeugung und das Publikum klatscht anerkennend.

+++ Florian Silbereisen: Schock bei TV-Show! – 3000 Zuschauer müssen in Sicherheit gebracht werden +++

„Immer wieder sonntags“– die Gäste am 14. Juli 2019

Die Gäste am 14. Juli bei Stefan Mross:

Beatrice Egli, Melissa Naschenweng, Tanja Lasch, Schürzenjäger, Simon Wild, Johannes Kalpers, Anita & Alexandra Hofmann, Christoph Sonntag, Geri der Klostertaler, Gina, Fabian Harloff, Sebastian Raetze, Beatrice Egli, Melissa Naschenweng, Tanja Lasch, Schürzenjäger, Simon Wild, Johannes Kalpers, Anita & Alexandra Hofmann, Christoph Sonntag, Geri der Klostertaler, Gina, Fabian Harloff, Sebastian Raetzel, Thomas Fröschlel, Thomas Fröschle

Wiederholung von „Immer wieder sonntags“ online in der ARD-Mediathek und im TV

Für alle diejenigen, die „Immer wieder sonntags“ am Sonntag nicht live anschauen konnten, gibt es die Möglichkeit, sich die Sendung in der ARD-Mediathek anzuschauen.

In der ARD wird es erst einmal keine Wiederholung geben.

++ ARD-Morgenmagazin: Zuschauer irritiert – Plötzlich wird diese Meldung eingeblendet ++

 
 

EURE FAVORITEN