„Immer wieder Sonntags“ in der ARD: Stefan Mross wird gleich zu Beginn ausgebuht – das ist der Grund

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross musste Buh-Rufe einstecken.
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross musste Buh-Rufe einstecken.
Foto: imago images

Das war nun kein besonders guter Start in die neue Saison „Immer wieder sonntags“ in der ARD.

Gerade erst hatte sich „Immer wieder sonntags“-Moderator auf die Bühne begeben. Da wurde der 43-jährige Volksmusikant direkt ausgebuht. Was war denn da passiert?

„Immer wieder sonntags“ in der ARD: Stefan Mross macht diesen Fehler

Ja gut, Stefan Mross hatte sich erdreistet, dem FC Bayern München zum Pokalsieg zu gratulieren: „Der Pokal wurde geholt vom FC Bayern München. Da schicken wir herzliche Grüße hin!“

Sofort schallten die Buhrufe durch die Außenarena des Europaparks. Demütig senkte Stefan Mross daraufhin das Haupt. Sagte: „Ja, ich bin selbst 1860-Fan.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Fernsehgarten“ im ZDF: Peinlich! Diese Aktion hätte sich Andrea Kiewel sparen können +++

+++ „Fernsehgarten“-Zuschauer aufgebracht: „Für den echten Wendler hat es nicht mehr gereicht?“ +++

• Top-News des Tages:

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal hemmungslos – jetzt werden schlimme Vorwürfe laut +++

+++ Aldi: Kunde kauft Blumenkübel in Gelsenkirchen: Als er ihn aufstellt, traut er seinen Augen nicht – und muss die Polizei rufen +++

-------------------------------------

„Immer wieder sonntags“: Diese Künstler sind am Sonntag da

Da, zeigten sich die Zuschauer gnädig, stellten die Buhrufe ein und durften sich anschließend auf diese Künstler freuen:

  • Stefanie Hertel
  • Calimeros
  • Jay Alexander
  • Pia Malo
  • Peter Kraus
  • Bernhard Brink
  • Alois & Elsbeth Gscheidle
  • Johannes Scherer

Highlight an diesem Sonntag war mit Sicherheit der Auftritt von Sänger-Ikone Peter Kraus. Schon bei der Vorstellung jubelten die meisten Zuschauer für den mittlerweile 80-Jährigen.

Das ist „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“ ist eine zweistündige Unterhaltungsshow, die bereits seit 1995 ausgestrahlt wird. Die Sendung wird live vom Gelände des Europarks In Rust gesendet. Pro Saison gibt es zehn bis 16 Ausgaben.

Seit 2005 moderiert Stefan Mross, der Mann von Schlagersängerin Stefanie Hertel die Sendung. In der Show treten vornehmlich Schlagersänger und Volksmusikanten auf.

+++ „Fernsehgarten“ im Live-Ticker: Peinliche Playback-Panne! +++

Erinnert an den Fernsehgarten im ZDF

Inhaltlich erinnert „Immer wieder sonntags“ an den Fernsehgarten im ZDF. So werden auch immer wieder Spiele mit den Zuschauern gemacht. Hilfreiche Tipps gegeben oder Nachwuchsmusiker dem großen Publikum vorgestellt. Die Zuschauer können sich für die Show Tische und Bänke buchen, so die zweistündige Show ansehen.

 
 

EURE FAVORITEN