Veröffentlicht inPanorama

Im Freundinnen-Test versagt: Mann verwüstet seine eigene Wohnung – Das dürfte er nun bereuen

Mann verwüstet Wohnung, um seine Freundin zu testen – Das dürfte er nun bereuen

istock-140217119~28e09e95-e422-4b4a-ba31-54e959c0419f.jpg

Im Freundinnen-Test versagt: Mann verwüstet seine eigene Wohnung – Das dürfte er nun bereuen

Mann verwüstet Wohnung, um seine Freundin zu testen - Das dürfte er nun bereuen

Das sind die Keimschleudern im Haushalt

In jedem Haushalt tummeln sich die Bakterien. Doch einige Plätze lieben die Erreger besonders. Das sind die dreckigsten Stellen in der Wohnung.

  • Ein Mann teilte bei Twitter ein Bild seiner dreckigen Wohnung
  • Diese habe er so hergerichtet, um seine Freundin zu testen
  • Unter seinem Post kommentieren Twitterer ihre Fassungslosigkeit

Durban. 

Ein südafrikanische Musiker hat einen Shitstorm auf sich gezogen. Aber nicht mit seiner Musik, sondern mit einem Tweet seines dreckigen Geschirrs. Er schreibt, er habe seine Wohnung absichtlich dreckig gemacht. Das sei ein Experiment um zu testen, wie sauber seine Freundin sei. Jetzt ist er wieder Single.

„Ich habe meine Freundin zum ersten Mal zu mir nach Hause eingeladen und war extrem enttäuscht“, schreibt der Musiker bei Twitter. Dazu teilte er ein Foto von der dreckigen Arbeitsfläche in seiner Küche.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Freundinnen-Test durchgefallen

Seine Freundin sei seit dem Morgen bei ihm gewesen, schreibt er in seinem Tweet. Aber sie habe das Geschirr nicht gespült. Sie habe nicht einmal ein bisschen aufgeräumt. Für ihn steht fest: „Sie ist im Freundinnen-Test komplett durchgefallen.“

————————–

Mehr Themen:

Dieser neue Datingtrend ist absolut fürchterlich

Zu jung für die Modelmama? Diese GNTM-Siegerin lästert über Heidi Klum und Lover Tom Kaulitz

• Unglaubliche Liebesgeschichte: Frau verliebt sich in Fakeprofil – und findet dadurch ihre große Liebe

————————–

Der Tweet wurde mittlerweile über 1000 Mal geteilt und sehr oft kommentiert. In den Kommentaren finden sich alle Gefühlsregungen von Fassungslosigkeit und Hass bis Verständnis und Zustimmung, berichtet „The Daily Dot“.

Musiker meldete sich wieder

Einige Nutzer fragen sich, ob die Aktion bloß ein PR-Stunt sein könnte. Viele Twitterer kommentieren, er verwechsle seine Freundin mit einer Haushaltshilfe.

Eine Twitterin bekommt ebenfalls ordentlich Gegenwind im Shitstorm. Sie kommentierte, er verwechsle da wohl seine Freundin mit seiner Ehefrau. Später meldete sich der experimentierfreudige Twitterer wieder selbst zu Wort: „Ich bin jetzt offiziell Single.“ Seine Freundin habe seinen Tweet gelesen und sich getrennt. (dahe)