Veröffentlicht inPanorama

„Ich bin unendlich glücklich“: GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat heimlich ihren Kevin geheiratet

„Ich bin unendlich glücklich“: GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat heimlich ihren Kevin geheiratet

imago60604768h~d9df46b5-135d-4fc2-991b-3fa355bd0fb4.jpg
Bildnummer: 60604768 Datum: 12.10.2013 Copyright: imago/Karpe-Gora Dresden, Centrum Galerie, 12.10.2013, Face Of Germany Award by Bild, Deutschlands größtes Casting und Fashing Event Bild: Iris Mareike Steen, Schauspielerin mit ihrem Partner Kevin Face Of Germany Award by Bild - Dresden- Centrum Galerie Entertainment people xas x0x 2013 quer Face of Germany Dresden Centrum Gallerie Casting Fashing Event Promis Laufsteg 60604768 Date 12 10 2013 Copyright Imago Gora Dresden Centrum Gallery 12 10 2013 Face of Germany Award by Picture Germany Largest Casting and Event Picture Iris Mareike Steen Actress with her Partner Kevin Face of Germany Award by Picture Dresden Centrum Gallery Entertainment Celebrities x0x 2013 horizontal Face of Germany Dresden Centrum Gallery Casting Event Celebrities Catwalk Foto: imago stock&people
  • Iris Mareike Steen schwebt auf Wolke sieben
  • Sie hat ihren Freund Kevin geheiratet
  • Auf Instagram verriet sie ein paar Details

Berlin. 

In der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen derzeit mit einigen Beziehungsproblemen zu kämpfen. Privat schwebt die 25-Jährige dagegen auf Wolke sieben.

Die Schauspielerin hat nämlich am Wochenende ihren Freund Kevin (26, Polizist) geheiratet! Das gab sie am Dienstag auf Instagram bekannt.

Iris Mareike Steen teilt Foto im Hochzeitskleid

„Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich“, schreibt Iris Mareike Steen in dem romantischen Post.

————————–

Auch interessant:

Nach Ernährungs-Shitstorm: Jörn Schlönvoigt rudert bei Kilo-Kontrolle zurück

Fans sind geschockt! Darum zeigt GZSZ diese heftigen Gewaltszenen

Serien-Liebling Mustafa Alin verlässt GZSZ – Fans sind enttäuscht!

————————–

Dazu veröffentlichte die Blondine ein Foto, auf dem sie verträumt in den Sonnenuntergang blickt. Das Highlight ist allerdings ihr hübsches Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt.

Iris und Kevin seit sieben Jahren liiert

Kennen- und lieben gelernt hatte sich das Brautpaar vor sieben Jahren in der Schule. Im September 2016 folgte die Verlobung. Nun ist ihr Glück perfekt.

Iris Mareike Steen ist nicht der einzige GZSZ-Star, der heimlich vor den Traualtar getreten ist. Im September hatten sich Felix von Jascheroff und seine Freundin das Ja-Wort gegeben. (jha)