Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Überraschung! Hier werden die beiden heiraten

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Überraschung! Hier werden die beiden heiraten

heidi-klum-tom-kaulitz.jpg
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Amfar Gala. Foto: imago images / Future Image

Seit Monaten wird spekuliert, wo sich die beiden Ja sagen wollen. Mit ihrer Verlobung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz für jede Menge Aufregung gesorgt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Findet hier die Hochzeit statt?

Wie die „Bild“ jetzt erfahren haben will, soll die Hochzeit der beiden Turteltauben im August in Italien stattfinden und das mit ungefähr 100 Gästen.

————————————

• Mehr Themen:

Heidi Klum: Intim wie nie! Video mit wichtiger Botschaft

Heidi Klum postet privates Foto aus dem Schlafzimmer – mit dieser emotionalen Botschaft

• Top-News des Tages:

Arbeitsloser ist mit 19 schon Vierfach-Papa – seine Begründung ist völlig absurd

Royals: Insider äußert Verdacht zu Kate Middleton – plant sie etwa…?

————————————-

Bislang waren Heidis Heimat Bergisch Gladbach oder Los Angeles bei den Spekulationen hoch im Kurs. Stattdessen wird die Hochzeit laut Bild-Informationen auf einer Jacht vor Capri steigen.

Liebesurlaub könnte inspiriert haben

Da haben Heidi Klum und Tom Kaulitz auch schon letztes Jahr ihren Urlaub zusammen verbracht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anscheinend hat den beiden dieser Ort besonders gut gefallen. (lmd)