Heidi Klum: Intim wie nie! Video mit wichtiger Botschaft

Heidi Klum (45) zeigt einen intimen Einblick in ihr Familienleben. (Symbolbild)
Heidi Klum (45) zeigt einen intimen Einblick in ihr Familienleben. (Symbolbild)
Foto: imago/images/starface

Wenn es um Heidi Klum geht, dann dreht sich derzeit bei den Fans alles um diese zwei absolut bestimmenden Fragen: Wann ist die Hochzeit mit ihrem Lover Tom Kaulitz? Und ist sie vielleicht doch schwanger von dem „Tokio Hotel“-Mitglied?

Doch für Heidi Klum steht derzeit etwas ganz anderes im Fokus: Muttertag!

Heidi Klum postet ein Video bei Instagram, das sie mit ihrer Tochter Leni kurz nach der Geburt zeigt

Denn der ist am 12. Mai und da sie selbst Mutter von vier Kindern ist, postet sie auf ihrem Instagram-Channel in den letzten Tagen immer wieder Videos, die aus der Zeit ihrer Schwangerschaften stammen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Lochis“: Schock-Nachricht für die Fans!

Kevin Kühnert: Dieter Nuhr macht sich über Juso-Chef lustig – der schießt knallhart zurück

• Top-News des Tages:

Whatsapp kündigt drastische Maßnahme an

Alice Schwarzer streitet mit Muslima – dann eskaliert es

-------------------------------------

Und dann gibt es dieses eine zuckersüße Video, das Heidi Klum am ersten Tag gemeinsam mit ihrer frisch geborenen Tochter Leni zeigt.

Die heute 15-Jährige ist gerade mal einen Tag alt, liegt im Arm ihrer über beide Ohren strahlenden Mutter (45) und macht das Natürlichste auf der Welt: Sie trinkt aus der Brust von Heidi Klum, sie wird gestillt. Heidi Klum sieht in diesem Moment so schön aus, wie es kein Filter oder Make-Up hinkriegen könnte.

Nicht alle User mögen das Video, aber viele loben sie für ihre Offenheit

Dieses Video wurde bereits knapp 900.000 Mal aufgerufen, zahlreiche User kommentieren es mit positiven, liebevollen Worten.

  • „So toll, dass du das zeigst“
  • That's what it's all about, just love“
  • „I love the joy in your face. This is beautiful. Happy Mother's Day, Heidi“

Nur manche Menschen nörgeln und meckern, warum Heidi Klum das Video teilen muss. Denn für diese Menschen gehört das Stillen nicht in die Öffentlichkeit.

Anscheinend haben sie es noch nicht verstanden, was Heidi Klum mit diesem Post zeigen will: Dass sie eine stolze Mama von vier Kindern ist. Und dass Stillen das Natürlichste auf der Welt ist, für das sich keine Mutter schämen muss.

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

----------------------------- (fb)

 
 

EURE FAVORITEN