Heidi Klum Schwanger? DAS sagt Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz

Die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum hielten sich hartnäckig – jetzt sollten sie wohl geklärt sein. (Symbolfoto)
Die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum hielten sich hartnäckig – jetzt sollten sie wohl geklärt sein. (Symbolfoto)
Foto: imago/MediaPunch

Die Gerüchte, dass Heidi Klum schwanger sein soll, wollen einfach nicht enden. Ungefähr seit Beginn des Jahres mutmaßten ihre Follower unerlässlich unter ihren Bildern auf Instagram.

Die Theorien waren kurios, kreativ und entfernten sich teilweise weit von jedweder Logik. Doch jetzt hat sich jemand zu den Gerüchten um Heidi Klum geäußert, der es besser wissen sollte: Toms Zwillingsbruder Bill (29).

Heidi Klum schwanger? Bill Kaulitz spricht im Interview

Im Interview mit RTL sprach der Tokio Hotel-Sänger über die zahlreichen Vermutungen einer möglichen Schwangerschaft der GNTM-Chefin.

„Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Flughafen Köln/Bonn: Großer Schreck für Passagiere auf dem Weg nach Mallorca

Aldi: Discounter warnt vor beliebtem Produkt – Rückruf!

• Top-News des Tages:

Schock-Diagnose: Kind (4) klagt über Bauchschmerzen – wenig später finden die Ärzte Schreckliches

Rebecca Reusch (15): Unglaubliche Wender? DAS enthüllt ein Bericht

-------------------------------------

Von weiten Kleidern, bis Photoshop – alles war dabei

Damit sollten dann wohl endlich alle Theorien, Vermutungen und Verschwörungen über einen angeblich mit Photoshop wegretuschierten Babybauch geklärt sein.

+++Heidi Klum: Bruder von Tom Kaulitz packt aus – und verrät ein Hochzeitsdetail+++

Denn wie auch immer Heidi Klum sich auf Instagram zeigte, viele wollten sich von ihrer Position nicht abbringen lassen. Auch wenn Heidi und ihr Tom offensichtlich kein Baby erwarten, irgendjemand schien immer DEN Hinweis zu sehen.

Follower ließen sich nicht abbringen

Mal versuchte das Model scheinbar ihren Bauch mit weiter Kleidung zu kaschieren, mal musste mit Photoshop nachgeholfen werden. Die Theorien waren wahrlich abenteuerlich.

Sie selbst scheint das Spiel jedoch genossen zu haben. Manche Fotos schienen fast so, als wollte sie genau die Fans, die eisern an den Vermutungen festhielten, mit ihren Fotos necken.

Einer Sache ist Bill sich aber sicher

Einer Sache ist Bill Kaulitz sich im Interview mit RTL aber sicher: „Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel.“ Ob und wann nun bald mit einem Kind zu rechnen ist, bleibt abzuwarten.

+++GNTM 2019: Heidi Klum lässt Brüste wackeln und Gottschalk macht Geständnis+++

Erst einmal steht sowieso die Hochzeit der beiden an. (db)

 
 

EURE FAVORITEN