Veröffentlicht inPanorama

GNTM 2019: Heidi Klum lässt Brüste wackeln und Gottschalk macht Geständnis

GNTM 2019: Heidi Klum lässt Brüste wackeln und Gottschalk macht Geständnis

heidi-klum-thomas-gottschalk-gntm-videos.jpg
Foto: ProSieben

Heidi Klum hatte am Donnerstag bei GNTM 2019 einen ganz besonderen Promi zu Gast: Thomas Gottschalk sollte den Models beigbringen, zu entertainen.

„We love to entertain you“ war das Motto der Folge, das Heidi Klum ihren GNTM-Kandidatinnen präsentierte. „Zu diesem Thema bräuchten wir einen richtigen Experten“, sagte Heidi Klum.

Doch schon zum Start der aktuellen Ausgabe sorgte Klum bei einigen Zuschauern für Verwirrung, als sie den Kandidatinnen ihr „besonderes Talent“ präsentiert. „Wollt ihr mal wissen, was mein Talent ist“, fragt Klum in die Runde und lässt daraufhin ihre Brüste wackeln. „Wer kann, der kann“, kommentiert Klum und lässt zum Glück keine Stille aufkommen. Aber natürlich bekam auch Thomas Gottschalk zeit, zu strahlen.

Heidis Models staunten nicht schlecht, als dann auf einmal Thomas Gottschalk durch die Tür kam.

GNTM 2019: Heidi Klum und Thomas Gottschalk haben gemeinsame Vergangenheit

Den Grundstein für ihre Modelkarriere legte sie bei Thomas Gottschalk. Die Videos dazu zeigt sie vorab auf ihrer Instagram-Seite.

„Alles hat bei Dir begonnen, Thomas Gottschalk. Ich werde Dir immer dankbar sein und allen, die damals für mich angerufen haben… einmalige Erlebnisse und Erinnerungen“, kommentierte Heidi Klum die fünf kurzen Clips.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum lädt Thomas Gottschalk zu GNTM ein

„Er ist eine TV-Ikone, er war jahrzehntelang der Moderator von Deutschlands größter Fernsehshow, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn“, kündigt sie ihn an.

Die Show-Legende kam selbst mit außergewöhnlichem Outfit. Mit langem T-Shirt mit Aufschrift „Generation Alpha“ in Schwarz-Rot-Gold und langer Kette besuchte er die Models. Auch mit 68 Jahren verpasste der Entertainer der Show noch mal ein richtiges Swag-Beben.

Das Shirt, das er trug, kostet bei einer New Yorker Luxuskette rund 800 Euro.

Der 68-Jährige kam mit seiner typischen Gottschalk-Art richtig gut an bei den Kandidatinnen. Er bat die Mädchen zum Tanz und „schäkert mit uns rum“, schwärmt Kandidatin Caroline.

„Ich möchte, dass sich da kein Mädchen blamiert, sich vorgeführt vorkommt oder scheitert“, sagte Gottschalk. Der Mut sich selbst zu vergessen, das ist die Kunst des Entertainments, sagt einer, der es weiß.

Kandidatin veräppelt Heidi – auf Wunsch von Gottschalk

Richtiges Entertainer-Talent zeigte Kandidatin Theresia. „Mach doch mal Heidi nach“, forderte der Showmaster sie auf und sie lieferte ab. Mit piepsiger Stimme und Klumscher Wortart ahmte sie das Topmodel nach.

„Wenn ich mal krank bin, weiß ich wer übernehmen kann“, urteilte die Veräppelte, die die Persiflage gut aufnahm. Später durfte Theresia ihre Klum-Show auf einer Bühne vor einem kleinen US-Publikum präsentieren.

Dazu hatte sie groß „TOM“ auf die Brust geschrieben. „Hat es euch gefallen?“, fragt Heidi das Publikum. Der Reaktion nach definitiv.

Gottschalk macht dann gegenüber Klum im Laufe der Show auch ein ehrliches Geständnis. Heidi Klum habe nach der Teilnahme an seiner Show auch international Erfolg gehabt: „Der ist mir immer verwehrt geblieben, aber gut, da muss ich durch.“

Heidi und Thomas sind seit 30 Jahren Freunde

Die beiden lernten sich vor über 30 Jahren kennen. Gottschalk veranstaltete 1992 in seiner Sendung „Gottschalk Late Night“ einen Modelwettbewerb, Heidi nahm teil. Ihr Sieg katapultierte die junge Heidi Klum in eine internationale Modelkarriere. Da war sie gerade einmal 18 Jahre alt.

In den Videos, die Heidi nun bei Instagram gepostet hat, sehen die Fans genau diesen Anfang ihrer Karriere. Als junge Frau räkelt sie sich stark geschminkt im Badeanzug auf einer Luftmatratze und schwingt dann in einem Tanzstudio die Hüften. „Heidi, 18, 90-62-89, 1,76 m“ steht darunter. Ein weiteres Video zeigt sie auf dem Laufsteg.

————————————

• Mehr Themen:

Skandal bei GNTM 2019: ProSieben schneidet brisante Szenen raus

Heidi Klum: Kaum ist Tom Kaulitz aus dem Haus, holt sie ihre Brüste raus

GNTM: Heidi Klum verblüfft mit intimen Details über den Heiratsantrag von Tom Kaulitz

————————————-

Blumen für die Gewinnerin

Am Ende zeigt Heidi ihren Followern die Siegerehrung von damals. Etwas schüchtern nimmt die frischgebackene Siegerin von Gottschalks Modelwettbewerb einen riesigen Blumenstrauß entgegen.

„Wie schön das mal wieder zu sehen“, freut sich ein Fan bei Instagram. „Wie süß! Und wie sehr du dich in den letzten Jahren weiterentwickelt hast. Hut ab!“, schreibt eine andere Nutzerin.

Bald wird Heidi wieder diejenige sein, die derSiegerin ihres eigenen Modelcastings bei GNTM gratuliert. Bis dahin dauert es noch eine Weile. Am Donnerstag um 20.15 Uhr kannst du dir allerdings die neuste Folge der Sendung im TV anschauen. (jg/vh)