Veröffentlicht inPanorama

GZSZ-Fans beunruhigt: Steigt Soap-Liebling Jörn Schlönvoigt etwa aus?

GZSZ-Fans beunruhigt: Steigt Soap-Liebling Jörn Schlönvoigt etwa aus?

gzsz-Jörn-Schlönvoigt.JPG
Wie lange bleibt GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt der Serie noch erhalten? Foto: imago/Future Image
  • Jörg Schlönvoigt spricht in einem Interview über seine Zukunft bei GZSZ
  • Kommt für den Schauspieler etwas ein endgültiger Ausstieg in Frage?

Bereits im letzten Jahr mussten GZSZ-Fans ziemlich stark sein, denn sie mussten auf ihre Lieblinge verzichten. Jörn Schlönvoigt hat sich eine Pause gegönnt, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Zum Jahresende hin, war der Schauspieler in seiner Rolle als Philip Höfer zu sehen. Doch müssen sich die Fans nun sorgen, dass der beliebte GZSZ-Schauspieler gar nicht mehr zur Serie zurückkehrt?

GZSZ: Kein endgültiges Aus für Jörn Schlönvoigt

Im Interview mit Bunte.de sprach der 32-jährige Schauspieler jetzt über sein Serien-Aus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten.“ Doch zunächst einmal die gute Nachricht: Über einen endgültigen Ausstieg denkt Jörn Schlönvoigt wohl derzeit nicht nach.

————————————

• Mehr Themen:

Achtfache Mutter joggt an Unfall vorbei – dann wird ihr klar, dass sich ihr ganzes Leben ändern wird

„Anne Will“ in der ARD: Als Sahra Wagenknecht DAS sagt, wird es laut im Studio

Dschungelcamp: Bastian Yotta erzählt unter Tränen seine bewegende Geschichte – „Wenn du pleite bist, geht alles krass schnell“

————————————

„Es muss jetzt kein Mord und Totschlag sein, es muss nichts in die Luft fliegen“

Doch der TV-Star weiß schon ganz genau, was eigentlich passieren soll, wenn es dann doch so weit ist. „Es muss jetzt kein Mord und Totschlag sein, es muss nichts in die Luft fliegen, ich möchte auch nicht ins Kloster gehen. Aber ich glaube, es wäre wirklich ein: Ich komme hier nicht mehr klar, ich möchte die Welt entdecken, Tschüssikowski“ , stellt er im Interview klar.

Ausstieg erinnert an Lea Marlen Woitack

Doch ein Ausstieg aus der Serie nach der Auswanderung? Das könnte vielen GZSZ-Fans bekannt vorkommen. Denn auch Lea Marlen Woitack könnte auf diese Art und Weise die Serie verlassen. Ihre Rolle Sophie bekommt ein wahnsinnig interessantes Jobangebot und dafür muss sie eben nach Singapur ziehen.

Auf Philip Höfer kommt etwas zu

Doch auf Philip Höfer warten in seiner Rolle bei GZSZ dagegen ganz andere Umbrüche und Abenteuer, wie Schauspieler Jörn Schlönvoigt im Interview noch weiter verrät.

Seine Rolle habe gerade erst seine große Liebe Laura (Chryssanthi Kavazi) an den Bösewicht Felix (Thaddäus Meilinger) verloren. Außerdem kämpfe er noch immer mit seinem massiven Gedächtnisverlust. Der Schauspieler geht auch auf die neuen Abenteuer innerhalb seiner Rolle ein.

„Es geht spannend weiter“

Der Schauspieler geht im Interview auch auf die neuen Abenteuer innerhalb seiner Rolle ein. „Es geht spannend weiter. Philip wird auf jeden Fall noch eine große Wandlung durchmachen“, erklärt der Schauspieler und bleibt dabei etwas oberflächlich.