Veröffentlicht inPanorama

„GNTM 2019“ Halbfinale bei Pro7: Kandidatin packt aus – das läuft hinter der Kulissen der Show

„GNTM 2019“ Halbfinale bei Pro7: Kandidatin packt aus – das läuft hinter der Kulissen der Show

imago89646345h.jpg
„GNTM 2019“: Heidi Klum moderiert die Model-Show. Doch was ist echt? Foto: imago images

Hunderte Mädchen, eine Show, und Heidi Klum zum Anfassen. So stellt sich der geneigte Zuschauer „GNTM 2019“ vor. Doch entspricht das der Realität? Was ist echt und was ist falsch bei „GNTM 2019“?

Caroline Krüger hat bei „GNTM 2019“ als Kandidatin teilgenommen. Kurz vor dem Halbfinale am Donnerstagabend, gab die 21-Jährige Ramon Wagner von den It-Girl-Agenten ein Interview. Darin packt sie aus, was hinter den Kulissen der Show wirklich passiert.

————————————

• Mehr Themen:

+++ Schock für Heidi Klum: GNTM-Kandidatin zündet Haus ihrer Mutter an +++

+++ GNTM 2019 mit Heidi Klum: Models können nicht glauben, wer da zur Tür hereinkommt +++

• Top-News des Tages:

+++ Barbara Schöneberger verrät: „DAS kann ich nicht nachvollziehen“ +++

+++ Michael Wendler teilt Peinlich-Foto auf Mallorca: Fans lachen wegen dieses Details +++

————————————-

„GNTM 2019“: Model packt aus – das passiert hinter den Kulissen

So sei einiges nicht echt an der Show, wie Caroline unverblümt ausplaudert. Interviews beispielsweise. „Sie können aus dir alle möglichen Antworten rausholen, die sie haben wollen. Je nachdem, wie sie Frage stellen“, berichtet das Jung-Model, das kurz vor dem Semi-Finale „GNTM 2019“ verlassen musste.

Zudem hätten die Models auch keinen Einfluss darauf, welche Antworten es letztendlich in die Show schaffen und welche nicht.

Heidi Klum war kaum zu sehen

Auch Heidi Klum sei längst nicht so nahbar gewesen, wie es bei Pro7 gerne vermittelt wird, berichtet Caroline. „Wir haben sie nur vor der Kamera gesehen. Es ist für sie ja Arbeit. Es kommt im Fernsehen sehr persönlich rüber, teilweise hat sie uns auch wirklich bei Skype angerufen, aber das war halt für die Show.“ Sobald die Szene abgedreht gewesen wären, so Caroline, sei Heidi Klum direkt verschwunden.

So lief die Attacke auf Lena aus Essen

Besonders spannend: Caroline sprach auch über DEN Aufreger von „GNTM 2019“. Den körperlichen Streit zwischen Lena und Joy, die mittlerweile in der Psychatrie ist. So saß Lena kurz vor der Attacke auf dem Boden, unterhielt sich mit anderen Mädchen. Plötzlich sei Joy auf sie zugekommen, habe ihr ins Gesicht geboxt, ihr die Extensions rausgerissen. Sogar geblutet habe das 17-jährige Model aus Essen.

Caroline: „Es war wirklich nicht ohne für Lena. Wir haben auch alle gesagt, das geht so nicht weiter. Wir wollen mit Joy nicht mehr auf engstem Raum wohnen, weil wir jetzt wissen, dass sie auf diese Weise Konflikte löst.“

+++ Heidi Klum betritt die Bühne – dann platzt plötzlich ihre Hose! +++

Joy flog kurz darauf aus der Show. Nachdem sie die Haustür ihrer Mutter anzündete, muss sie sich einer psychatrischen Behandlung unterziehen. Mehr dazu liest du hier.