Florian Silbereisen: Promi-Dame scharf auf den „Traumschiff“-Kapitän

Florian Silbereisen: Nach den Schlagerfesten macht er Urlaub zu Hause.
Florian Silbereisen: Nach den Schlagerfesten macht er Urlaub zu Hause.
Foto: imago images/Future Image

Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer single. Sie hat schon wieder einen neuen Mann an der Seite. Er ist allerdings noch alleine. Könnte sich das bald ändern?

Florian Silbereieisen: Prominente Blondine hat Interesse

Im Dezember ist er als Kapitän beim Traumschiff zu sehen. Eine Prominente hat jetzt Interesse am Kapitän und am Traumschiff. Melanie Müller, die blonde Ballermannsängerin, hat sich in einem Interview mit news.de zu der Serie und Florian Silbereisen geäußert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ist Florian Silbereisen schwul? Sänger äußerte sich einst zu diesem Gerücht

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi? Das läuft wirklich zwischen ihr und Helenes Ex

• Top-News des Tages:

Royals: Insider äußert krassen Verdacht zu Herzogin Kate – sie wird doch nicht etwa...?

Meghan Markle: Baby Sussex ist da! Bittere Enttäuschung für Meghan vor der Geburt

-------------------------------------

Vom Ballermann aufs Traumschiff?

Demnach würde sie gerne mal eine Rolle in der Serie bekommen. „Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem Traumschiff gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre.“, sagt die Blondine in einem Interview mit news.de.

Aber nicht nur die Serie scheint es ihr angetan zu haben, sondern auch der neue Kapitän. Den finde sie nämlich auch gut, „vielleicht schnappe ich mir den einfach direkt!“, witzelte gegenüber news.de.

+++„Der Bachelor“ bei RTL: Tränenauftritt in Talkshow – Ex-Pornostar Melanie Müller plaudert über Betrug beim Bachelor+++

Aber halt: Die Sängerin ist seit ein paar Jahren verheiratet und hat mit ihrem Mann eine kleine Tochter. Also Entwarnung für alle Verehrerinnen von Florian Silbereisen. Der Schlagersänger dürfte noch zu haben sein. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN