Netflix setzt beliebte Serien ab und die Fans sind richtig sauer – „F*** you“

Netflix setzt die Serie „Jessica Jones“ ab. Im Bild zu sehen Hauptdarstellerin Krysten Ritter.
Netflix setzt die Serie „Jessica Jones“ ab. Im Bild zu sehen Hauptdarstellerin Krysten Ritter.
Foto: imago

Netflix hat es wieder getan: Der Streamingdienst hat angekündigt zwei weitere beliebte Serien aus dem Programm zu nehmen. Nachdem Netflix bereits die Marvel-Produktionen „Daredevil“, „Iron Fist“ und „Luke Cage“ aus dem Programm geschmissen hat, folgen nun zwei weitere beliebte Marvel-Serien.

Netflix bestätigt Aus für Marvel-Serien

Netflix bestätigte das Aus für „Jessica Jones“ und „The Punisher“ gegenüber dem Portal „Deadline“. Von „The Punisher“ wurde gerade erst die zweite Staffel veröffentlicht, eine dritte soll es nun nicht mehr geben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mädchen (5) verschwindet an seinem Geburtstag: Fall weckt schlimme Erinnerungen

Wer wird Millionär: Kandidat scheitert beinahe an Enten-Frage – und Günther Jauch drückt fiesen Spruch

Herbert Grönemeyer: Heftige Vorwürfe gegen Musik-Star vor Gericht

Sat1: Marco Heinsohn (†49) tot – Drama um beliebten Moderator

-------------------------------------

Und Superheldin Jessica Jones wird ebenfalls nach der dritten Staffel Schluss sein. Wann diese ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Netflix hat die Entscheidung getroffen, zwei beliebte Serien abzusetzen

Für Netflix hat diese Entscheidung laut dem Portal dwdl.de vor allem damit zu tun, dass Disney einen eigenen Streaming-Dienst anbieten will und dort auch die Serien der Tochter Marvel zeigen wird.

Für die Fans ist das Aus der beiden Serien eine herbe Enttäuschung. Bei Twitter lassen sie ihren Emotionen freien Lauf.

  • „Netflix... F*** you! Ihr behaltet die bescheuertsten Sendungen und schmeißt The Punisher und Jessica Jones raus. Ich bin weg von euch.“
  • „Netflix, geht es euch gut? Soll ich einen Arzt anrufen?“
  • „Ich hasse euch, Netflix. Was zur Hölle soll das?“
  • „Das kotzt mich an. Jessica Jones ist die Beste.“
  • „Hey ihr anderen Streamingdienste: Bitte nehmt „The Punisher“ auf und rettet die Serie.“
  • „Verdammter Mist. Ich werde die Sendungen vermissen.“

Ob die Serien bei anderen Streamingdiensten einen neuen Sendeplatz finden, ist bisher unklar.

 
 

EURE FAVORITEN