Ex-Bachelor-Kandidatin lässt Baby-Bombe platzen: Denise Temlitz und „Berlin –Tag & Nacht“-Star Pascal bekommen Nachwuchs

Nur zwei Monate nach ihrer Hochzeit bestätigt Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: Sie und Pascal Kappés bekommen ersten Nachwuchs.

Berlin.  Es wurde bereits viel gemunkelt, nun ist es offiziell: Denise Temlitz – die mittlerweile Denise Kappés heißt – ist schwanger. Auf ihrem Instagram-Account ließ die Ex-Bachelor-Kandidatin am Mittwoch die Baby-Bombe platzen und legte nun mit einem ersten Foto von ihrem Baby-Bauch nach.

Nur zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit Mitte Februar erwartet sie mit „Berlin – Tag & Nacht“-Star Pascal Kappés ihr erstes gemeinsames Kind. Auch wenn die Freude nun riesig ist, so schnell sei ein Baby eigentlich nicht geplant gewesen, wie das Paar gegenüber „inTouch“ erzählt.

Geheimnis gelüftet

Mit einer Art Puzzle enthüllte Denise Temlitz auf Instagram ihr kleines Geheimnis Teil für Teil. Vor fünf Tagen das erste Foto, Donnerstagmorgen dann schließlich der Baby-Bauch. Dazu die Worte: „Da ist er endlich ... der Bauch.“ Zuvor hatte sie allerdings bereits in ihrer Story und in einem Live-Video die News verkündet.

In ihrem neuesten Post richtet das TV-Sternchen sich an ihre Fans: „Entschuldigt, dass wir es längere Zeit verheimlicht haben. Aber ich denke Ihr wisst, dass gerade in den ersten 3 Monaten viel schief gehen kann! Umso glücklicher sind wir, es endlich mit euch teilen zu dürfen.“

-------------------

Mehr prominente Baby-News:

Silbermond-Sängerin Stefanie und Gitarrist Thomas sind Eltern – und sie haben einen Wunsch für ihren Sohn

Bekommt Till Lindemann zum vierten Mal ein Kind mit diesem ESC-Star?

US-Schauspielerin Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

------------------

Diskussionsthema Namensfindung

Bisher ist nicht bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll. Im Oktober soll das Kind zur Welt kommen. Über eine Sache müssen die werdenden Eltern sich bis dahin aber noch einig werden: den Namen.

Die 27-Jährige zu „InTouch“: „Die Namensfindung wird uns noch mal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können.“ (alka)