Wo ist Emilia (10)? Interpol sucht weltweit nach vermisstem Mädchen

Emilia van der Plaat (10) wird weltweit gesucht.
Emilia van der Plaat (10) wird weltweit gesucht.
Foto: Interpol

Jonstorp. Am 28. August verschwand Emilia van der Plaat (10) – seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht. Das zehnjährige Mädchen wird nun weltweit gesucht.

Emilia Lauren Sienna van der Plaat wohnt mit ihren Eltern Lawrence van der Plaat und Frida Johanna Bonde auf einem Bauernhof vor dem Dorf Jonstorp im Südwesten Schwedens, 20 Kilometer nördlich von Helsingborg.

Weltweite Fahndung nach vermisster Emilia van der Plaat

Seit mehr als einem Monat fehlt jede Spur von dem kleinen Mädchen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

A2 bei Dortmund gesperrt: Schwerer Lkw-Unfall auf der Autobahn – Autofahrer werden umgeleitet

Das ging schnell! Mann schlägt Duisburgerin auf den Po – schon einen Tag später muss er dafür ins Gefängnis

• Top-News des Tages:

Sparkassen-Kunden im Visier von Abzockern – Verbraucherzentrale warnt vor dieser besonderen Masche

Einbrecher steigt über Baugerüst in Wohnung und tötet Mieter

-------------------------------------

Der Wohnort von Emilia van der Plaat (du siehst keine Karte? Hier klicken):

Nun hat die Internationale Kriminalpolizei Interpol eine weltweite Öffentlichkeitsfahndung für die Schwedin herausgegeben.

Jeder, der Hinweise zum Verbleib von Emilia van der Plaat hat, soll sich über ein Kontaktformular beim Generalsekretariat von Interpol melden. Alternativ kannst du auch die Polizeibehörde in deiner Nähe kontaktieren.