Veröffentlicht inPanorama

Eine Nacht mit ihr für 299 Euro – Helena Fürst bietet sich selbst auf Facebook an

Eine Nacht mit ihr für 299 Euro – Helena Fürst bietet sich selbst auf Facebook an

imago79796016h~f34754c4-9c7a-4a2a-88e8-5e64021b1ce0.jpg
Helena Fürst Foto: imago/Andreas Weihs
  • Helena Fürst bietet sich auf Facebook für 299 Euro an
  • Man kann mit ihr zusammen im Bett liegen und fernsehen
  • Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fürstin im Internet anbietet

Berlin. 

Du wolltest schon immer einen gemütlichen Fernsehabend im Bett mit Helena Fürst verbringen? Jetzt hast du endlich die Chance dazu! Für schlappe 299 Euro kannst du dir mit Helena (und drei anderen Fans) eine Folge „Sommerhaus der Stars“ anschauen, in der auch sie selbst zu sehen sein wird.

Dieses unschlagbare Angebot postete die Fürstin am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Aber wer sich jetzt schon auf eine heiße Nacht gefreut hat, der wird enttäuscht: „Kein Sex und keine Intimitäten inbegriffen und auch nicht möglich!“ Das stellt Helena gleich vorab klar.

Ihren Ex Ennesto Monté lernte sie auch über Versteigerung kennen

Hat die Fürst denn Geldprobleme? Das fragen sich auch ihre Fans: „Brauchst du Geld oder warum so teuer?“ Und es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre Dienste im Internet anbietet: Bereits im vergangenen Jahr konnte man die Trash-Queen für 23,80 Euro bei ebay ersteigern. Allerdings nur für Beratungszwecke – und auch nur für 30 Minuten.

——————————————-

Mehr zu Helena Fürst

„Bankautomatenstricher“! Mega Zoff bei Helena Fürst und Ennesto Monté

Beauty-Doc UND Photoshop? Helena Fürst plötzlich völlig faltenfrei

Baby- und Trennungs-Drama bei Helena Fürst! Ihre Fans reagieren wütend

——————————————-

Sogar ihren Ex-Freund Ennesto Monté lernte sie über ebay kennen. Damals hatten sich beide für ein Date versteigert – Monté für einen Euro, die Fürstin für 199 Euro. Wer von den beiden damals für ein Date zahlte, ist nicht bekannt. Ausgezahlt hat es sich offenbar nicht – Ende Juni gab Helena Fürst die Trennung bekannt. (lhel)