Veröffentlicht inPanorama

Baby- und Trennungs-Drama bei Helena Fürst! Ihre Fans reagieren wütend

Baby- und Trennungs-Drama bei Helena Fürst! Ihre Fans reagieren wütend

imago73681384h~20d98faa-37b8-4de0-9302-0693f056e0cb.jpg
Auftritt von Helena Fürst unterstützt durch Drag Queen Olivia Jones in Olivias Show Club auf der Großen Freiheit - 04.06.2016 - Hamburg . Appearance from Helena Lord support through Drag Queen Olivia Jones in Olivias Show Club on the grand Freedom 04 06 2016 Hamburg Foto: imago/Lars Berg
  • Helena Fürst soll ihr Kind verloren haben
  • Zudem soll sie sich von ihrem Freund Ennesto Monté getrennt haben
  • Ihre Fans glauben ihr das allerdings nicht mehr

Berlin. 

Helena Fürst soll ihr Kind verloren haben! Zudem hat sich die Dschungelcamp-Teilnehmerin, die diesen Sommer auch im Sommerhaus von RTL weilt, angeblich von Ennesto Monté getrennt: „Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander“, heißt es in einem Facebook-Beitrag auf ihrem privaten Profil.

Die Gründe für die Trennung seien privat, weshalb sie keine Interviews geben wolle. Nur wenige Stunden später dann der nächste Facebook-Beitrag auf ihrer Fan-Seite, in dem sie ankündigt, doch einen Einblick in ihr Privatleben geben zu wollen: „Ihr fragt euch warum haben wir uns getrennt? Schaltet das Sommerhaus der Stars ein, auch das hat dazu geführt.“

Nutzer wütend auf Helena Fürst

Fast beiläufig erwähnt Fürst: „Im übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren. Einfach traurig alles, habt eine gute Zeit.“

Alles nur PR? In der Kommentarspalte auf Facebook vermuten die Nutzer, dass Helena ihre Schwangerschaft und die Beziehung nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Sie wird scharf angegangen. „Du bist wirklich das allerletzte. Äußerst respektlos gegenüber allen Frauen die wirklich ihr Baby verloren haben“, schreibt eine Nutzerin. Eine andere findet: „Alles nur für Aufmerksamkeit. Eine Schwangerschaft zu erfinden und dann zu behaupten, „das Kind“ verloren zu haben, zeigt mir, dass du keinerlei Verstand besitzt.“

Viele Lügen

Auf die Lügenanschuldigungen reagierte Helena ebenfalls in den sozialen Netzwerken. „Was immer ihr auch denkt oder zu wissen glaubt, es war kein Fake“, verteidigte sie sich. Dass ihr ihre Fans allerdings nicht mehr alles glauben, hat einen Grund: Es gab bereits eine Reihe von Unwahrheiten, die später aufflogen.

Das Drama in der Rekonstruktion: Erst gab Helena Fürst bekannt, mit dem Schlagersänger zusammen zu sein. Kurze Zeit später die Trennung – und die Erkenntnis, dass die Beziehung reine PR war.

Ennesto Monté erfuhr auf Facebook von Schwangerschaft

Dann sollen beide wieder zusammengekommen sein, sich unsterblich ineinander verliebt und sogar verlobt haben. Der vorläufige Höhepunkt: Helenas Schwangerschaft, von der Ennesto Monté angeblich auf Facebook erfahren und sogar einen Vaterschaftstest eingefordert haben soll.

Jetzt die erneute Trennung. Ob es das letzte Kapitel sein wird? (bekö)