Ebay-Kleinanzeigen: Mann aus Krefeld verkauft Ohrfeigen – das sollen sie kosten

Ein Mann bietet bei Ebay Kleinanzeigen derzeit Ohrfeigen an.
Ein Mann bietet bei Ebay Kleinanzeigen derzeit Ohrfeigen an.
Foto: imago

Krefeld. Bei Ebay Kleinanzeigen lässt sich so manches gute Produkt finden – aber auch so manches merkwürdige.

So geschehen am Wochenende, als ein Nutzer des Online-Handels etwas äußerst Ungewöhnliches anbot: Ohrfeigen.

Ebay Kleinanzeigen: „Ohrfeigen aus gutem Hause"

„Ohrfeigen aus gutem Hause“, betitelt er sein „Produkt“. In der Beschreibung teilt er potenziellen Interessenten mit: „Biete Ohrfeigen. Aufgrund der hohen Nachfrage bitte ich Sie, sich in die Reihe einzuordnen und erst bei Aufforderung hervorzutreten."

Und warnt: „Achtung, es besteht Suchtgefahr!“ Einen festen Preis verlangt der Inserent aus Krefeld nicht – er ist mit VB ausgezeichnet und kann somit verhandelt werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bares für Rares" im ZDF: Händler bieten wie verrückt auf Golduhr – dann entdeckt Händler Lucki einen Fehler

Restkarten für Rammstein-Tour zu völlig überteuerten Preisen angeboten: Verbraucherschützer warnen schon lange vor diesem Händler

Stern TV bei RTL: Wieder Ärger für Familie Ritter aus Köthen: Sohn Norman muss in den Knast – wegen dieser widerlichen Tat

„WIr schaffen das": Herbert Grönemeyer nennt Satz von Angela Merkel „Parole aus dem Osten"

------------------------------------

Inserent verkauft Ohrfeigen und Receiver

Auf dem Artikelbild kann man die Innenfläche einer Hand sehen, deren Ringfinger mit zwei enormen Silverringen geschmückt ist.

Eigentümer des Profils bei Ebay Kleinanzeigen, das bereits seit Ende September 2012 besteht, ist „Herr M.E“. Bei seinen beiden anderen Inseraten handelt es sich um Produkte, die auf der Plattform häufig zu finden sind: Receiver.

Kurios: Bereits am vergangenen Donnerstag hat dieselbe Person das gleiche Inserat gestellt, wie die Westdeutsche Zeitung berichtete. Dieses hat sie dann allem Anschein nach aber wieder gelöscht. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN