Veröffentlicht inPanorama

Mutter rastet aus: Weil ein Pärchen im Freizeitpark DAS getan hat

Mutter rastet aus: Weil ein Pärchen im Freizeitpark DAS getan hat

didneyworld.jpg
Eine Mutter war mit ihrem dreijährigen Sohn im Disney World. Eine Situation brachte sie zum Verfassen einer Hasstirade auf Facebook. Foto: imago images / imagebroker

Derzeit verbreitet sich ein Post auf Twitter, der einerseits zum Wegschmeißen komisch, andererseits irgendwie auch ziemlich traurig ist. Eine, vorsichtig ausgedrückt, wütende Mutter, hatte ihrem Ärger bereits im September Luft in einem Facebookpost über einem Freizeitpark gemacht.

In ihrer Hasstirade lässt sie sich nach allen Regeln der Kunst über die jüngeren Generationen aus. Besonders ins Visier geraten dabei die „Millennials“, also all jene, die in den frühen 1980er bis in die späten 1990er Jahre geboren wurden.

Freizeitpark: Mutter rastet wegen kinderlosen Paaren völlig aus

Die unbekannte Frau war demnach mit ihrem 3-jährigen Sohn im amerikanischen Disney World. Ihre erklärten Feindbilder: Paare ohne Kinder!

Disney World sei ein FAMILIEN-Freizeitpark! Kinderlose Menschen haben dort für sie nichts verloren. Doch es war eine Handlung, ein kleiner Moment, der sie komplett explodieren ließ.

Millennials haben alle keine Ahnung

In ihrem Beitrag schreibt sie: „Dies F**** in ihren verdammt kurzen Hotpants kaufte sich gerade ein Bretzel. Aiden (Anm. der Redaktion: ihr Sohn) wollte auch eins, aber weil die Warteschlange so lang war, habe ich ihm gesagt, dass er später eines bekommt und ihm damit das Herz gebrochen. Er hat die ganze Zeit geweint. ICH WOLLTE DIESES BRETZEL! VIELEN DANK SCH*****, DASS DU MEINEN SOHN ZUM WEINEN GEBRACHT HAST! Disney World ist für Kinder. Kinderlose Menschen, sollten den Park nicht betreten dürfen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Millennials wüssten nämlich gar nicht, wie toll es ist, seinen Kindern Süßkram und Spielzeug zu kaufen. „Diese unreifen Millennials geben ihr Geld für unnötigen Müll aus. Sie haben keine Vorstellung von der Freude, die eine Mutter empfindet, wenn sie ihren Kleinen Süßigkeiten und Spielzeug kauft!“

————————————

• Mehr Themen:

Wetter in NRW: Unwetter im Ruhrgebiet! Juicy Beats Festival in Dortmund drohen Gewitter

Stadt will Obdachlose vertreiben und greift dafür ausgerechnet zu dieser Maßnahme

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Management geht mit Statement an die Öffentlichkeit – die Fans sind traurig

München: Junge riskiert sein Leben für Mädchen – er ahnt nicht, was währenddessen passiert

————————————-

„Wer geht mit einem dreijährigen Kind nach Disney World?“

Die Twitternutzerin JenKatWrites hat den Screenshot der wütenden Mutter auf Twitter geteilt. Dazu schreibt sie selbstironisch: „Ich bins, die Millennial-Sch*****, die nur nach Disney World geht, um Kinder zum Weinen zu bringen.“

In den Kommentaren erntet sie viel Zustimmung. Unter anderem zeigte sie den Text einer Freundin, welche selbst Kinder hat, und der gleichen Meinung war, wie ein anderer Kommentarschreiber: „Mal abgesehen von allem anderen: Wer geht mit einem dreijährigen Kind nach Disney World?“

Es scheint, sie sei selbst nicht sonderlich zufrieden

In einer Stelle im Text fordert sie übrigens, dass Mütter mit Kindern in Warteschlangen nicht anstehen müssen. Dass ihr Plan nicht so ganz aufgeht, wenn alle Kinderlosen aus dem Park verbannt sind und nur noch Mütter mit Kindern dort herumlaufen, scheint ihr nicht klargewesen zu sein.

Es klingt viel mehr so, als wäre sie mit ihrer eigenen Lebenssituation nicht sonderlich zufrieden und wälzt daher ihre Wut auf andere ab. Und auch andere Nutzer haben das bemerkt.

Einer schreibt: „’Ich hasse kinderlose Frauen‘ ist dasselbe wie ‚Ich hasse meine Entscheidungen und bereue sie alle'“. (db)