Veröffentlicht inPanorama

Hochzeit bei den Wollnys: Sarafina hat „Ja“ gesagt!

sarafina-peter.jpg
Sarafina Wollny (24) und ihr Freund Peter Heck wollen heiraten. Auch die die Gründung einer Familie ist schon fest geplant. Foto: RTL2

Sie haben es getan: Sarafina Wollny und ihr Peter haben geheiratet und die Wollnys haben ordentlich gefeiert. Seit Wochen rätseln die Fans über die Hochzeit. Jetzt verkündet Sarafina auf Facebook, dass sie und ihr Peter sich das „Ja“-Wort gegeben haben.

„Die Wollnys“: Fans freuen sich

Auf Facebook freuen sich die Fans für das frischgebackene Ehepaar und wünschen den beiden nur das Beste. „Alles alles Liebe und Gute euch beiden für eine glückliche gemeinsame Zukunft“, schreibt ein Fan. Eine andere Nutzerin schreibt: „Dann kann ich jetzt nur Glückwunsch sagen und euch alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich freue mich schon mega auf Mittwoch.“

———————————–

• Mehr Themen:

„Die Wollnys“: Sensation – auf diese Nachricht haben die Fans gewartet

„Die Wollnys“: Sarafina erscheint in DIESEM Outfit auf Hochzeit – „Würde dich sofort wegschicken“

• Top-News des Tages:

Whatsapp: Frau schickt Eltern Urlaubsfoto – und blamiert sich auf die Knochen

Braut sieht zum ersten Mal die Hochzeitsfotos: Sie kann nicht fassen, was die Fotografin aus machte

————————————-

Am Mittwoch können alle Fans von „Die Wollnys“ die Hochzeit nämlich auf RTL2 anschauen. Um 20.15 Uhr geht es los.

Mutter Silvia Wollny freut sich für Tochter Sarafina

Wie die Bild berichtet, waren bei der Hochzeit Familie und Freunde mit dabei. Die Zuschauer können also gespannt sein.

Mutter Silvia äußert sich laut Bild zur Hochzeit: „Wenn die eigene Tochter heiratet, ist das schon etwas ganz Besonderes, und wir wünschen uns, dass Sarafina und Peter einen wunderschönen Tag haben. Bei uns laufen die Vorbereitungen für den großen Tag seit Monaten und es gab so viel zu tun: das richtige Brautkleid, Blumenauswahl und ganz viel mehr.“ (lmd)