„Der Bachelor“ 2019: RTL präsentiert den wohl attraktivsten Bachelor aller Zeiten – wir zeigen ihn dir (fast) nackt

Andrej Mangold wird der neue Bachelor.
Andrej Mangold wird der neue Bachelor.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Das erste TV-Highlight 2019 steht schon in den Startlöchern. Ab dem 2. Januar heißt es auf RTL endlich wieder: „Möchtest du diese Rose annehmen?“.

Denn dann startet die neue Staffel von „Der Bachelor“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schock bei „Bauer sucht Frau“: Traumpaar hat sich getrennt

Familienstreit in Bochum endet in Messerstecherei – ein Täter flüchtig

• Top-News des Tages:

Horror-Fund in Flüchtlingsheim in NRW: Polizei findet Mädchenleiche

„Menschen, Bilder Emotionen“ bei RTL: Vater von Daniel Küblböck spricht erstmals und erhebt schwere Vorwürfe

-------------------------------------

Klar ist jetzt auch, wer der neue Bachelor wird. Es ist der ehemalige Basketball-Profi Andrej Mangold aus Hannover. Der 31-Jährige spielte bei s.Oliver Würzburg, ist 1,90 Meter groß und seit Anfang 2018 Single.

Mangold: „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!“

Neben seiner Tätigkeit als Basketballer, ist der Mangold auch Unternehmer. Mit „Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren sein eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten. Er war damit auch in „Der Höhle der Löwen“. Für 20 Prozent der Anteile wollten Mangold und seine Mitgründer 250.000 Euro. Mit Investor Ralf Dümmel kam zunächst ein Deal zustande, der aber kurze Zeit später wieder platzte. So sei man sich bezüglich der Beteiligungen nicht einig geworden. Dümmel wollte dem späteren Bachelor Mangold aber trotzdem helfen, das Produkt in den Handel zu bringen.

Welche Dame wird die letzte Rose von Mangold bekommen?

Das ist Andrej Mangold:

Andrej Mangold ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Opa mütterlicherseits ist Amerikaner, der Großvater väterlicherseits ist Lette.

Anfang 2018 ging seine letzte Beziehung in die Brüche, seitdem ist das attraktive Muskelpaket solo unterwegs: „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend“, sagte er dem Bachelor-Haussender RTL, kurz nachdem verkündet wurde, dass er der neue Rosenkavalier werden würde. Bachelor Mangold ist gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN