Veröffentlicht inPanorama

Das löst bei GNTM-Jurorin Heidi Klum riesige Panik aus

Das löst bei GNTM-Jurorin Heidi Klum riesige Panik aus

5F9916009D35555B.jpg
ARCHIV - 30.11.2017, USA, Los Angeles: Heidi Klum kommt zur Veranstaltung „Billboard Women in Music“ in den Ray Dolby Ballroom. (zu dpa „Heidi Klum ermittelt ihr Topmodel in ihrer Heimat“ vom 11.04.2018) Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Es gibt Dinge, die fallen auch Heidi Klum nicht leicht
  • Nun hat die Modelmama verraten, wovor sie sich am meisten fürchtet

Berlin. 

Vor jungen Lovern hat Heidi Klum (44) definitiv keine Angst. Nach ihrer Beziehung zu Kunsthändler Vito Schnabel (31) turtelt sie jetzt mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) durch die Gegend. Es gibt allerdings etwas ganz anderes, was der Modelmama große Panik bereitet.

Während die „Germany’s next Topmodel“-Anwärterinnen in der Show wöchentlich über ihren Schatten springen müssen und beispielsweise fast nackt oder mit wilden Tieren posieren müssen, plagt auch das Model eine Angst.

Heidi Klum kann gegen diese Angst nichts tun

Sie fürchtet sich in kleinen Flugzeugen, wie sie nun in der TV-Show verriet, nachdem Kandidatin Toni dank einer Ratte in Panik geriet. „Ich habe das bei kleinen Flugzeugen und Helikoptern. Wenn es wackelt, dann schreie und weine ich auch. Da kannst du nix machen“, sagte Klum.

Für das Model, das ständig auf Reisen ist, sicher kein angenehmer Zustand. Denn ein Flug in einer kleinen Maschine lässt sich bestimmt nicht so häufig umgehen. (jei)