Veröffentlicht inPanorama

Das hat noch gefehlt: Nun gibt es auch Einhorn-Glühwein!

Das hat noch gefehlt: Nun gibt es auch Einhorn-Glühwein!

istock-618725884~4e350084-650c-485f-930e-5deb0361530c.jpg

Das hat noch gefehlt: Nun gibt es auch Einhorn-Glühwein!

Das hat noch gefehlt: Nun gibt es auch Einhorn-Glühwein!

Macht Glühwein schneller betrunken? 5 Fakten zum Weihnachtsmarktgetränk

Fünf Fakten zum Glühwein

  • Du kannst nicht genug von Einhörnern haben?
  • Dann kannst du jetzt Einhorn-Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in NRW ausprobieren

Herford. 

Der Einhorn-Trend hat fast jeden Lebensbereich erobert: Du kannst deine Einhorn-Bratwurst mit rosa-rotem Glitzer-Ketchup essen, dir nach dem Verdauen deinen Allerwertesten mit Einhorn-Klopapier abwischen. Dazu kannst du dir den Song von Mickie Krause anhören – mit der passenden Zeile: „Greif mal nach vorn, ich glaub’, ich hab’ ein Horn“. Falls dir die glitzernden Fantasiepferde zur Weihnachtszeit dennoch fehlen, gibt es nun die Lösung: Einhorn-Glühwein!

Auf Instagram teilen Nutzer Bilder vom „Winter Wonderland Glühwein“, den es offenbar in Supermärkten zu kaufen gibt. Doch auf der Flasche befindet sich lediglich ein aufgedrucktes Regenbogen-Tier, der Glühwein selbst scheint rot wie jeder andere zu sein. Wie langweilig!

Einhorn-Spaß im Glühwein-Glas

Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Herford sorgt da schon für mehr Einhorn-Spaß im Glühwein-Glas: Das Getränk ist pink, verziert mit einer weiß-rosafarbenen Zuckerstange als Schweif – und einer sahnigen Mähne mit Regenbogenstreuseln!

——————-

Mehr zum Thema:

Video: Regenbogen-Aroma? Rosa-Wolken-Duft? So schmeckt die Einhorn-Bratwurst wirklich

Für süßen Po: Einhorn-Klopapier mit Zuckerduft im Handel

Neuer Ballermann-Hit? Mickie Krause singt den Einhorn-Song

——————-

Lust bekommen? Dann kannst du ja am nächsten Wochenende mal beim Herforder Weihnachtsmarkt vorbeischauen. (leve)