Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger bekocht Lucas Cordalis in Strapse und BH – dann kann er nicht mehr an sich halten

Daniela Katzenberger bekocht Lucas Cordalis in Strapse und BH – dann kann er nicht mehr an sich halten

imago89798256h.jpg
Daniela Katzenberger zeigt sich ihrem Lucas in sexy Dessous. Oder doch nicht? Foto: imago images

Wow, so wünscht Mann sich doch seine Frau in der Küche (Chauvinismus wieder aus). So oder so ähnlich könnte man zumindest die Reaktion von Lucas Cordalis interpretieren, als er seine Frau Daniela Katzenberger aus der gemeinsamen Küche kommen sieht.

Ein langgezogener Pfiff, man könnte denken, Cordalis hätte in einem früheren Leben als Bauarbeiter gearbeitet. Doch was hat Daniela Katzenberger denn überhaupt getan?

Daniela Katzenberger: Sexy Koch-Aktion für Lucas Cordalis

Nun ja, sie hat ihrem Mann und Töchterchen Sophia Nudelsuppe zubereitet. In Strapse und BH.

In was bitte? Ja, richtig gelesen, Daniela Katzenberger trug Strapse und BH in der Küche, während sie ihrer Familie das Mittagsessen zubereitete. Das Video dazu teilte die 32-Jährige auf Instagram. Schrieb daneben: „Lucas könnte sich nie über fehlende Erotik in der Küche beschweren. Hab alles gegeben, inklusive Nudelsuppe.“

————————————

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger zeigt heftiges Bikini-Foto vor dem Spiegel – und spricht aus, was viele Frauen denken +++

+++ „Auf Wünsche der männlichen Fans eingehen“: Daniela Katzenberger zeigt diese intimen Dessous-Fotos +++

• Top-News des Tages:

+++ Lena Meyer-Landrut postet bezauberndes Foto – aber hättest du sie erkannt? +++

+++ Polizei stoppt Raser in Oberhausen – im Auto machen die Beamten eine gefährliche Entdeckung +++

————————————-

Das steckt hinter der verrückten Aktion der Katzenberger

Den Moralaposteln, die nun schon fröhlich mit dem Zeigefinger schwingen, sei jedoch gesagt: Die Aktion war lediglich ein Spaß. Natürlich zeigte sich Daniela Katzenberger ihrer Tochter nicht in sexy Dessous. Die Katze trug lediglich eine Kochschürze, auf die der Körper einer jungen Dame in eben jener Reizwäsche gedruckt war.

Lustig war die Aktion trotzdem, denn sowohl Daniela Katzenberger als auch ihr Lucas Cordalis konnten sich das Lachen kaum verkneifen. Wie die Nudelsuppe geschmeckt hat, ist an dieser Stelle leider nicht überliefert.

+++ Daniela Katzenberger nackt bei RTL2: Kult-Blondine zieht blank, weil sie sich darüber freut +++

Daniela Katzenberger sorgt mit heftigem Bild für Aufsehen

Zuletzt hatte Daniela Katzenberger mit einem heftigen Bikini-Foto für Aufmerksamkeit gesorgt. So zeigte sich die 32-Jährige in einem türkis-farbenen Bikini vor dem Spiegel. Ihr Spiegelbild jedoch zeigte etwas ganz anderes.

Was genau in dem Spiegelbild zu sehen ist, kannst du in diesem Artikel sehen.