Lena Meyer-Landrut teilt ein ganz persönliches Foto – hättest du sie darauf überhaupt erkannt?

So sieht Lena Meyer-Landrut heute aus. Aber hättest du sie auf dem Kinderfoto auch erkannt?
So sieht Lena Meyer-Landrut heute aus. Aber hättest du sie auf dem Kinderfoto auch erkannt?
Foto: imago

Lena Meyer-Landrut ist auf Social Media sehr aktiv. Gerade erst hat die Sängerin ihr neues Album „Only Love, L.“ veröffentlicht und ist Teil einer großen Werbekampagne geworden. Aber Lena Meyer-Landrut teilt auch private Momente und Aufnahmen mit ihren Fans.

Lena Meyer-Landrut teilt Kinderfoto

Einer ihrer neueren Beiträge zeigt ein Kinderfoto der ehemaligen ESC-Gewinnerin. „Baby Leni is sending love and energy to all the mums out there“, schreibt die Sängerin dazu.

Sie schickt also nachträglich zum Muttertag allen Müttern Liebe und Energie.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut: Frau postet Bild der Sängerin – Lenas Reaktion hat Folgen

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bauchfrei-Foto – doch ein Detail macht stutzig

• Top-News des Tages:

Beziehungsdrama in Neuss – DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße

Armbrust-Tote in Passau: Obduktionsergebnis liegt vor – ein Detail wirft weitere Fragen auf

-------------------------------------

Auf dem Foto hat die kleine Lena kurze Haare und einen kleinen Zopf oben auf dem Kopf. Ähnlichkeiten erkennt man zwischen der kleinen und der großen Lena schon. Aber hättest du sie erkannt?

Das ist Lena Meyer-Landrut

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

Ihren Fans gefällt das Kinderfoto

Ihre Follower freuen sich über das niedliche Kinderfoto: „Zucker, die kleine Leni“, schreibt ein Nutzer oder „Du warst als Kind auch schon so hübsch und süß wie heute“, kommentiert eine anderer Fan. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN