Was ist denn da los? Daniela Katzenberger sieht aus wie nach einer wilden Prügelei

Daniela Katzenberger schockierte ihre Follower mit einem Massage-Foto.
Daniela Katzenberger schockierte ihre Follower mit einem Massage-Foto.
Foto: imago/Sven Simon

Fans von Daniela Katzenberger dürfte bei diesem Anblick kurz das Herz in die Hose gerutscht sein. Auf Instagram postete die Katze am Freitag ein Selfie von sich, das im ersten Moment Böses erahnen lässt.

Das Gesicht ramponiert, über dem Auge und auf der Wange tiefe Spuren, fast wie nach einem Boxkampf – wie auch ein Fan direkt vermutet. „Fehlt nur noch das blaue Auge.“ Das hat die 32-Jährige zwar nicht, ihr rechtes Auge ist aber erschreckend klein.

Gesicht zerknautscht: Daniela Katzenberger klärt auf

Aber Daniela Katzenberger klärt ihre besorgten Follower schnell auf: „Eine erfolgreiche Massage gehabt...wie man sieht“. Der Grund für ihr zerknautschtes Gesicht ist also anders als kurz befürchtet ein sehr angenehmer.

Wahrscheinlich war sie selbst schockiert vom Anblick ihres Spiegel-Bilds, weshalb sie sich den kleinen Spaß auf Instagram erlaubte.

Den Effekt ihres Bildes auf den ersten Blick dürfte die Katze wohl schon vorher geahnt haben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

#10YearChallenge: So sehr haben sich Stars wie Katzenberger, Pink und Sylvie Meis verändert

„Dschungelcamp“ 2019: Schwester packt aus – warum Daniela Katzenberger niemals einziehen würde

• Top-News des Tages:

Spanien: Kind Julen (2) in Brunnen gefangen – Polizei veröffentlicht dramatisches Video

„Traumschiff“-Sensation: ZDF macht Florian Silbereisen zum neuen TV-Kapitän – der Sender verrät gleich zwei weitere Geheimnisse

-------------------------------------

Fans ahnen was der Katze passiert ist

Ihre Fans ahnen schon ganz genau woher die Katze ihre Abdrücke im Gesicht hat.

  • Hauptsache hast gut gepennt
  • Gut geschlafen
  • Wer kennt es nicht nachm liegen
  • Wenn man ausgepennt hat hahaha

Ob die 32-Jährige tatsächlich eingeschlafen ist, oder ihre Massage im wachen Zustand genießen konnte, löst sie nicht auf. (jg)

 
 

EURE FAVORITEN