Unglaubliche Verwandlung! Erkennst du, welcher deutsche Promi auf diesem Kinderbild zu sehen ist?

Daniela Katzenberger postete ein Foto das zeigt, wie sehr sie sich verändert hat.
Daniela Katzenberger postete ein Foto das zeigt, wie sehr sie sich verändert hat.
Foto: STAR-MEDIA / imago/STAR-MEDIA

Bestimmt ist dir das auch schon öfter passiert. Du kramst in deiner alten Foto-Kiste und ziehst Bilder aus deiner Kindheit hervor. Und dann denkst du dir: „Wahnsinn, wie ich mich verändert habe!“ Ob andere Menschen dich noch wiedererkennen würden?

Ein Promi hat jetzt bei Facebook ein Kinderbild von sich selbst gepostet. Hättest du sie erkannt?

Wer ist dieses Mädchen, das mit einem etwas schüchternen Lächeln auf der Couch sitzt, den Fuß angewinkelt hat, und in die Kamera schaut?

+++ Drei Jahre nach der Trennung von Ex-BVB-Star Ilkay Gündogan: GZSZ-Star packt aus +++

Na, erkennst du es? Welcher Star hat bei Facebook dieses Kinderbild gepostet?

Kleiner Tipp: Das Mädchen auf dem Bild ist 12 Jahre alt. Entstanden ist das Foto 1998.

Nein? Du kommst immer noch nicht drauf?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Das ist das „Unwort des Jahres“ 2018 – und Alexander Dobrindt (CSU) ist schuld daran

„Hart aber fair“ in der ARD: Beatrix von Storch provoziert mit steiler These zum Brexit – und wird sofort abgespeist

• Top-News des Tages:

Brexit? Langweilig! Die Londoner fahren lieber ohne Hose U-Bahn

„Wer wird Millionär“ auf RTL: Zocker gewinnt 250.000 Euro – und seine Freundin bekommt nichts davon ab

-------------------------------------

Heute ist sie eine Blondine. Die mittlerweile 32-Jährige kommt aus Ludwigshafen.

Daniela Katzenberger: Der Star aus „Goodbye Deutschland“ postete ein Kinderfoto

Richtig! Es ist Daniela Katzenberger. Die „Katze“ hat ein Vorher-Nachher-Bild mit dem Hashtag #alsdiekatzenocheinkätzchenwar gepostet. 20 Jahre liegen dazwischen. Die Besitzerin eines Cafés auf Mallorca hat versucht, das Bild so gut es geht nachzustellen.

Sie trägt die gleiche schwarze Leggings, eine ähnlichen beigen Pullover, hat die Haare zurückgebunden, die gleiche Pose eingenommen und sogar an den Teddy im Hintergrund gedacht. „Am meisten hat sich der Teddybär verändert, aber sonst?“, schreibt Daniela Katzenberger mit Lach-Smileys dazu.

Ihre Fans sind begeistert von der Veränderung, loben aber auch ihre natürliche braune Haarfarbe.

Das ist Daniela Katzenberger:

  • 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Wirkte in mehreren Reality-Formaten mit - berühmt wurde sie durch „Goodbye Deutschland“ auf Vox. Später hatte sie auch ihre eigenen Formate
  • Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet
  • Die beiden haben eine gemeinsame Tochter

Foto von Daniela Katzenberger im Bällebad bei Instagram

Daniela Katzenberger postet öfters gerne Kinderbilder von sich oder auch Töchterchen Sophia. Zuletzt hatte sie bei Instagram eins von 1989 und 2018 von sich gepostet. Ihre Fans waren sehr verblüfft, wie ähnlich sich die Mama als Kleinkind und Tochter Sophia sehen. >>>Die ganze Geschichte dazu liest du hier.

Auch diesmal sind wieder viele Stimmen dabei, die sagen, dass Sophia haargenau so aussieht wie ihre Mutter. Da wisse man schon, wie sie als Teenager mal aussehen wird. Und zwar: „Bildhübsch!“ (js)

 
 

EURE FAVORITEN