Veröffentlicht inPanorama

Daniela Büchner mit bewegendem Instagram-Post: „Ich bin keine Witwe“

Daniela Büchner mit bewegendem Instagram-Post: „Ich bin keine Witwe“

dani-büchner-witwe-post.jpg
Daniela Büchner hat im November 2018 ihren Mann Jens Büchner verloren. Foto: Agency Images IMAGO

Daniela Büchner hat im November ihren geliebten Ehemann Jens Büchner (†49) verloren. Er starb an Lungenkrebs und hinterließ Dani und ihre große Patchwork-Familie. Nun hat Daniela Büchner einen emotionalen Post verfasst, der im ersten Moment ungewöhnlich erscheint.

Am Dienstagabend postet Daniela Büchner nun ein Foto mit den Worten: „Ich bin keine Witwe. Ich bin die Ehefrau eines Mannes mit Flügeln.“

Daniela Büchner bringt mit Post Gefühle zum Ausdruck

Auf dem Foto sitzt eine Frau auf einem Stuhl, neben ihr ein weiterer Stuhl, der aber leer bleibt. Die Frau blickt seitlich am Stuhl hinunter und berührt die Lehne mit ihrer Hand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————

• Mehr Themen:

Markus Lanz im ZDF: Lehrerin zeigt Bild – und bringt damit das größte Problem an deutschen Schulen auf den Punkt

Erdogan lässt Besiktas-Fan abführen – aus Wut über dieses Video

• Top-News des Tages:

Madeira: Touristenbus überschlägt sich – wohl 28 deutsche Urlauber tot

Markus Lanz im ZDF: Lehrerin zeigt Bild – und bringt damit das größte Problem an deutschen Schulen auf den Punkt

————————————-

Auswanderin will nach vorne schauen: „Man kann alles schaffen, wenn man will“

Die 41-Jährige schreibt weiter dazu: „Und so wird es auch immer bleiben.“ Dazu postet sie ein gebrochenes Herz. Mit den emotionalen Hashtags bringt Daniela Büchner weiter zum Ausdruck, wie sehr sie ihren Mann vermisst.

Schließlich beendet sie den Post mit den Worten: „Man kann alles schaffen, wenn man will.“ Denn die Auswanderin will weiterhin ein Vorbild für ihre Kinder sein und nach vorne blicken.

++Goodbye Deutschland auf Vox: Krasses Gerücht über die Büchners – jetzt spricht die trauernde Daniela Klartext++