Cathy Hummels postet sexy Bikini-Foto – doch die Fans regt ein Detail auf

Cathy Hummels sorgt mit einem Beitrag auf Instagram für Furore.
Cathy Hummels sorgt mit einem Beitrag auf Instagram für Furore.
Foto: Jörg Carstensen / dpa
  • Cathy Hummels postet auf Instagram ein Bild mit viel nackter Haut
  • Ihre Follower regt ein Detail an dem Beitrag auf

Berlin.  Eigentlich wollte Cathy Hummels ihre Follower auf Instagram mit einem sexy Bikini-Foto erfreuen. Doch Nutzer reagieren verärgert.

Die Aufregung hat jedoch nichts mit Cathys nackter Haut zu tun. Es geht viel mehr um den Kommentar, den die Frau von Mats Hummels zum Bild schreibt: „Eigentlich wollte ich mich etwas sonnen. Aber: genau als wir es uns bequem gemacht haben, da ging es los. Ein Gewitter! Wie ärgerlich und dafür sind wir 2 h gefahren ... wir machen das beste draus! Guckt mal in meiner Story.“

Cathy Hummels’ Werbebotschaften sorgen für Aufregung

Eigentlich ein harmloser Kommentar. Doch Cathys letzter Satz mit dem Verweis auf eine ihrer aktuellen Instagram-Storys sorgt für Aufregung. In der Story, die Cathy anpreist, wirbt sie nämlich für eine spezielle Teemarke.

-------------------

Auch interessant:

Cathy Hummels Instagram-Streit: Dieser Prozess könnte Klarheit für Influencer schaffen

„Ich würde gerne mit dir über Sex vorm Spiel reden“: Peinlicher ZDF-Moderator lässt nicht locker – So genial kontert Cathy Hummels

Cathy Hummels postet Foto mit Söhnchen Ludwig am Strand – ein Detail an dem Baby sorgt für mächtig Ärger

-------------------

Und die Werbebotschaften auf Cathys Kanal gehen Nutzern allmählich auf die Nerven. „Sie haben diese nervige Werbung doch gar nicht nötig“, schreibt einer unter ihnen. Andere kritisieren die Qualität des beworbenen Produkts.

Es gibt jedoch auch User, die Cathy verteidigen. Eine wirft den kritischen Kommentatoren Heuchelei vor: „Wären sie in der Lage für ein Produkt oder eine Sache zu werben und damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, täten sie es ebenso.“

Mit welchem anderen Foto Cathy Hummels vor kurzem für Aufregung auf Instagram gesorgt hat, kannst du hier nachlesen. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN