Cathy Hummels sucht Praktikanten: Er soll ausgerechnet DAS für sie erledigen

Cathy Hummels sucht einen Praktikanten. Er soll ausgerechnet diese Tätigkeit erledigen.
Cathy Hummels sucht einen Praktikanten. Er soll ausgerechnet diese Tätigkeit erledigen.
Foto: imago images

Cathy Hummels scheint ganz schön busy zu sein. Ständig neue Fotos, lecker Schampus auf Promi-Events, dann müssen auch noch die Dirndl designed werden. Es ist ein hartes Leben, das die Gattin von BVB-Star Mats Hummels da führt.

Zu hart anscheinend. Denn Cathy Hummels schafft es einfach nicht mehr alleine. Sie braucht Unterstützung. Und da hatte die Cathy eine clevere Idee. Ein Praktikant muss her. Oder ein Volontär. Egal, hauptsache Hilfe.

Fußballergattin Cathy Hummels sucht einen Praktikanten

Doch was sollen die junge Dame oder junge Herr denn überhaupt machen? Gute Frage. Also zumindest sollte er, beziehungsweise sie ab Mitte August Zeit haben und der Cathy in den Bereichen 'Social Media', 'Event-Orga' und 'Office Work' unter die Arme greifen können.

Wir interpretieren die Stellenbeschreibung an dieser Stelle mal ganz frech und frei: Du sollst also Bilder und Videos von Cathy Hummels machen und bei Instagram hochladen, ihren Terminplan befüllen und auch mal eine laktosenfreien Chai-Latte-Nut-Iced-Flavored-Caramel-Macchiato mit besonders viel Milchschaum und Zimt-Topping von einem gewissen US-Kaffee-Unternehmen organisieren können.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Cathy Hummels im Oktoberfest-Dress – doch DAS dürfte Mats Hummels gar nicht gefallen +++

+++ Borussia Dortmund: Nach Wechsel von Mats Hummels – jetzt spricht Cathy über ihre Beziehung +++

+++ Cathy Hummels spricht Klartext: Deshalb muss Mats alleine nach Dortmund +++

-------------------------------------

Wichtig: Die Bewerbungsunterlagen bitte NUR per Mail

Wer sich dazu nun berufen fühlt, darf Cathy Hummels gerne seine Bewerbungsunterlagen zusenden. Aber Obacht, das geht nur per E-Mail.

Cathy Hummels Dirndl-Fauxpas

Sollte es zufällig gerade dich treffen: Vielleicht kannst du der jungen Dame dann auch noch mal erklären, dass sie die Schleife ihres Dirndls grundsätzlich auf der falschen Seite trägt. Will sie ihre Ehe mit Mats Hummels nämlich nicht gefährden, sollte sie den Stofffetzen besser auf der rechten Seite tragen. Die deutet nämlich an, dass die Trachtenträgerin vergeben ist. Die linke Seite steht für Single.

Die ganze Geschichte zum Schleifen-Gate bei Cathy Hummels kannst du hier lesen.

 
 

EURE FAVORITEN