Veröffentlicht inPanorama

Cathy Hummels im Oktoberfest-Dress – doch DAS dürfte Mats Hummels gar nicht gefallen

Cathy Hummels im Oktoberfest-Dress – doch DAS dürfte Mats Hummels gar nicht gefallen

imago92278616h.jpg
Cathy Hummels präsentiert ihre Dirndl-Kollektion. Foto: imago images

Nur noch zwei Monate bis zum Start des Oktoberfests in München. So langsam wird es Zeit, sich über das passende Outfit Gedanken zu machen. Welches Dirndl ist denn nun das richtige für die Wiesn?

Die Gedanken brauchte sich Fußballer-Gattin Cathy Hummels nun nicht mehr machen. Sie hat gleich ihre eigne Dirndl-Kollektion rausgebracht. Doch halt, ist bei ihrem Outfit nicht irgendwas schief gelaufen?

————————————

• Mehr Themen:

+++ Borussia Dortmund: Nach Wechsel von Mats Hummels – jetzt spricht Cathy über ihre Beziehung +++

+++ Cathy Hummels spricht Klartext: Deshalb muss Mats alleine nach Dortmund +++

• Top-News des Tages:

+++ Lena Gercke provoziert mit Bikini-Bild – Fans entsetzt: „Hast du eine Sekunde nachgedacht?“ +++

+++ TV-Sensation: DIESES Foto sorgt für Aufregung bei den Fans – „Legenden unter sich“ +++

————————————-

Cathy Hummels präsentiert eigene Dirndl

Kenner dürften zumindest verwundert aufgeblickt haben, trägt die Frau von BVB-Star Mats Hummels doch aus ihrer Sicht die Schleife immer auf der linken vorderen Seite des Dirndls. Und das bedeutet laut bayrischer Tradition, dass Cathy Hummels noch zu haben sei.

Ob Mats das weiß. Schließlich ist das Paar doch seit vier Jahren verheiratet, im vergangenen Jahr wurde auch ihr erster Sohn Ludwig geboren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob Mats Hummels dieser Anblick gefällt

Vermutlich handelt es sich aber auch einfach um einen Dirndl-Fauxpas der 31-Jährigen. Auch wenn sich das Paar in den nächsten Monaten wohl weniger sehen wird, als zuvor.

Ist Mats Hummels doch von Bayern München zum BVB gewechselt, wird die meiste Zeit also zukünftig in der Ruhr-Metropole verbringen, während Cathy erst einmal in München bleiben will.

———————

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Ihr eigentlicher Vorname ist Catherine
  • 2007 lernte sie Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie den Fußballer
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr Sohn Ludwig geboren

———————

„Das wird so eine Pendelveranstaltung werden“, sagte Cathy Hummels bei der Vorstellung der Kollektion in München. Dies gelinge aber derzeit ganz gut, so Cathy weiter.

+++ Borussia Dortmund: Von wegen 38 Millionen – so viel zahlt der BVB wirklich für Mats Hummels +++

Das Haus in München wollen Mats Hummels und sie deshalb behalten. Gerade suche die kleine Familie aber auch eine Bleibe in Dortmund. „Ich bin sehr gerne in Dortmund, ich hab dort achteinhalb Jahre gewohnt und viele Freunde“, so Hummels gegenüber der dpa.