Veröffentlicht inPanorama

Bülent Ceylan soll in Nürnberg auftreten – dann kommt es zu einer peinlichen Panne

Bülent Ceylan soll in Nürnberg auftreten – dann kommt es zu einer peinlichen Panne

bülent.jpg
In einer Werbeanzeige für das neue Programm von Bülent Ceylan gab es einen peinlichen Tippfehler. (Symbolfoto) Foto: imago images / APress

Was ist denn da schiefgelaufen? Einer Werbung für das Neue Programm von Bülent Ceylan „Luschtobjekt“ hat sich ein ganz besonders fieser Tippfehler eingeschlichen.

In einer Anzeige für seinen Auftritt in Nürnberg am 08. Mai 2020 wurde das Programm von Bülent Ceylan nämlich mit „Lutschobjekt“ betitelt. Aber der Comedian nimmt es mit Humor.

Bülent Ceylan: Tippfehler macht sein neues Programm zum „Lutschobjekt“

Der Mannheimer teilte das Bild kürzlich auf seiner Facebookseite. Zugesandt wurde ihm der Schnappschuss von einem Fan. „Finde den Fehler…!“, schreibt er dazu.

Zugegeben, so schnell fällt der kleine aber feine Unterschied gar nicht auf. In der ersten Zeile heißt sein Programm nämlich noch ganz normal „Luschtobjekt“, weiter unten steht es weiß auf rot geschrieben: „Bülent Ceylan – Lutschobjekt“.

„Das war nur eine Frage der Zeit!“

„Die Franken wieder 🙂 Das wird bestimmt lutschig…ähm luschtig in der Versicherungsarena :)“, so der Komiker weiter. Und auch seine Fans können über den kleinen Fehler offenbar nur schallend lachen.

  • „Ich komme auch aus Franken und hatte beim ersten Lesen des neuen Programmes auch ‚Lutschobjekt‘ gelesen.“
  • „Da bleibt dir nur noch übrig, Lollies ins Merchandise mit aufzunehmen.“
  • „Meine Tickets hängen am Kühlschrank und jedes Mal gucke ich ganz irritiert, weil ich das gleiche lese, wie in der Werbung.“
  • „Das war nur eine Frage der Zeit!“

Mit seinem mittlerweile elften Programm verspricht der Komiker seinen Fans ein völlig neues Programm. Thematisch wird es bei „Luschtobjekt“ eben um genau diese gehen.

————————————

• Mehr Themen:

Greta Thunberg: Umfrage unter Deutschen mit krassen Ergebnissen

„Bares für Rares“ (ZDF): Händler will aussteigen – und enthüllt eine Wahnsinns-Story!

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Wirbel um seinen Zustand! Beraterin deutlich: „Sehe keine Alternative“

Bei ARD-Talkshow: Als Sido DAS sagt, platzt Günther Jauch der Kragen

————————————-

Neue Rolle des Comedian – Donnergott Thor

Denn wie es in der Beschreibung der Veranstaltung lautet, heißt es von der „Generation Instagram“ lernen, siegen lernen. Bülent Ceylan verspricht „Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche.“

In der heutigen Zeit kann anscheinend alles zum „Luschtobjekt“ werden. Autos, Schuhe, Smartphones, Atomkraftwerke – selbst Götter. Und deshalb wird es neben seinen bekannten Figuren „Anneliese“, „Harald“, „Mompfreed“ und „Hasan“ auch jemand neuen geben. Niemand Geringeres als den Donnergott „Thor“ – der ja bekanntlich auch Mannheimer ist. (db)