Bekannte Sängerin mit irrer Aktion – was macht sie HIER mit ihrer Tochter?

Diese bekannte Sängerin unterstützt die Schauspielerin Jessica Simpson mit einer provokanten Aktion.
Diese bekannte Sängerin unterstützt die Schauspielerin Jessica Simpson mit einer provokanten Aktion.
Foto: dpa

Die US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin Pink hat vor Kurzem während ihrer großen Deutschlandtour für Aufsehen gesorgt. Hintergrund des Ärgers für die 39-Jährige war dabei ein Bild von ihren Kindern, die unbekümmert in Berlin am Holocaust-Mahnmal umhertollten.

Fans ärgerten sich darüber, obwohl Pink im Vorfeld schon versuchte, mögliche Kritik an ihrem Posting abzufedern.

Nun hat die Sängerin wieder ein Foto von ihrer Tochter Willow (8) gepostet. Diesmal stellt sie sich hinter US-Schauspielerin Jessica Simpson, die ihrer Tochter die Haare gefärbt hat – sehr zum Ärger vieler Fans der Schauspielerin.

Pink zeigt Solidarität mit Schauspielerin Jessica Simpson

Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (39) hat ihrer siebenjährigen Tochter Maxwell die Haare gefärbt. Von blond zu lila. Die Anleitung und das Ergebnis der Haarpracht hat sie bei Instagram gepostet und daraufhin viel Kritik bekommen.

Fans lehnen Haarfärbemittel bei Kindern ab: „Schande“

Denn die 7-Jährige bekam keine auswaschbare Kreide ins Haar, sondern richtige Foliensträhnen. Viele Eltern, die Haarfärbemittel ablehnen, färben ihren Kindern die Haare als Alternative mit Haarkreide.

Die Kinder sehen den Effekt und können die Farbe schnell wieder auswaschen.

Viele Fans von Jessica Simpson lehnen gefärbtes Haar und Haarfärbemittel bei kleinen Kindern ab. In den Augen der Kritiker sind gefärbte Haare bei Kindern regelrecht „eine Schande.“

Pink: „Also dachten wir, dass wir teilen sollten, was wir gestern getan haben“

Nun scheint es so, als würde Popsängerin Pink Jessica Simpson beispringen wollen. Denn die postet ein ähnliches Foto auf Instagram.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Gefahr am Flughafen Köln/Bonn: Als Boeing landen will, passiert plötzlich DAS

Ryanair: Chaos-Passagier will aus fliegendem Jet steigen – seine Freunde legen noch einen drauf

• Top-News des Tages:

Stadt will Obdachlose vertreiben und greift dafür ausgerechnet zu dieser Maßnahme

Mütter protestieren gegen Waffengewalt – ihr Tod könnte nicht tragischer sein

-------------------------------------

Pink färbt Tochter Willow (8) die Haare

Dazu schreibt Pink diesen Text:„Ich habe gehört, dass viele von Jessica Simpson genervt sind, weil sie sich mit ihrer siebenjährigen Tochter die Haare färben ließ. Also dachten wir, dass wir teilen sollten, was wir gestern getan haben“, so Pink in ihrem Post.

Auf dem Foto ist die Popsängerin zu sehen, wie sie ihrer Tochter die Haare färbt. Direkt daneben liegt ihre Tochter Willow (8) mit blau gefärbten Haaren.

++Pink teilt Foto aus Berlin und sorgt für Wut bei ihren Fans – „Ich gebe DIR die Schuld“++

Wie die Fans der Sängerin auf diese Aktion reagieren, wird sich noch zeigen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN