Hund reißt Paket der Nachbarin auf: Als Herrchen den Inhalt sieht, bricht er in schallendes Gelächter aus

Ein junger Labrador aus England brachte sein Herrchen in eine äußerst unangenehme Situation. (Symbolfoto)
Ein junger Labrador aus England brachte sein Herrchen in eine äußerst unangenehme Situation. (Symbolfoto)
Foto: imago/Frank Sorge

Es ist eine Situation, die man sich nur vorstellen muss und sie treibt einem die Schamesröte ins Gesicht. Oder einfach nur ein breites Grinsen.

Stell dir vor, dein Hund reißt ein Amazon-Paket auf, das du für deine Nachbarn angenommen hast – und plötzlich liegt ein Dildo in deinem Wohnzimmer.

Hund reißt Amazon-Paket des Nachbarn auf

Genauso passiert in Großbritannien, genauer gesagt in Wigan. Lee Edwards (36) und seine Freundin Jenna Crozier (34) hatten dem Paketboten den Gefallen getan, ein Päckchen ihrer Nachbarin anzunehmen. Sie legten es hinter die Haustür und ließen es aus den Augen – die Chance nutzte sofort Hund Bonnie.

Voller Spielfreude und Neugier zerlegte das sieben Monate alte Labrador-Mädchen das Paket in seine Einzelteile und packte auf diese Weise einen 15 Zentimeter langen und leuchtend pinken Dildo aus.

------------------------------------

• Mehr Hunde-Themen:

Spaziergänger läuft durch den Wald und hört ein Bellen – jetzt wird er als Held gefeiert

Frau möchte Hund in Bochum kaufen: Was dann passiert, schockiert sie zutiefst

• Top-News des Tages:

Ostergrüße per Whatsapp: Lustige Sprüche und Ostergedichte – die schönsten Ideen für frohe Ostern

Aldi Süd: Kundin kauft Ziegenfrischkäse und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus

-------------------------------------

„Als ich sah, was es war, fand ich es erst lustig“, sagt Edwards, ausgerechnet Hundetrainer von Beruf. „Von allen Paketen, die sie in die Pfoten bekommen konnte, suchte sie sich das intimste aus.“

+++ Karl Lagerfeld (†85) ist tot: Die Modewelt trauert um ihr Urgestein – „Mein Herz ist gebrochen“ +++

Hund Bonnie hatte mit dem vibrierenden Dildo der Marke „Ann Summers“ ihren Spaß – spielte rund eine Stunde damit herum, bevor sie erwischt wurde.

„Bonnie kam stolz mit Dildo im Mund auf mich zu“

„Sie hatte es im Maul und lief damit herum, hat ordentlich darauf herumgekaut. Dann kam sie zu mir mit einem Blick, als wollte sie sagen: ‚Wirfst du das für mich‘?“, lacht Edwards.

Der Brite nahm diese unendlich unangenehme Situation mit Humor: „Ja, es ist peinlich. Aber man kann auch einfach drüber lachen“, so der Familienvater.

+++ Duisburgerin kauft Welpen im Internet – erst später merkt sie, wie schlecht es ihnen +++

Nachbarin holt Paket mit Dildo ab und schweigt

Irgendwann kam dann die Nachbarin vorbei, um ihr Paket abzuholen. Die Endvierzigerin staunte kurz, als das Paar mit der Wahrheit rausrückte und sich entschuldigte.

+++ Ärzte drücken ein Auge zu und erlauben Hund im Krankenhaus – dann geschieht ein Wunder +++

Dann ging sie schweigend davon. „Wir haben sie seither nicht mehr gesehen“, so Edwards.

Herrchen nennt Bonnie auch den „Zerstörer-Hund“

Es war nicht das erste Mal, dass Bonnie etwas zu wild mit selbstausgesuchten Spielzeugen spielt. Der Hunde-Trainer gibt zu, noch viel Arbeit mit der jungen Labrador-Hündin vor sich zu haben.

Nicht umsonst nennt das Paar ihren Schatz auch „Demolition-Dog“ (deutsch: Zerstörer-Hund).

„Hundespielzeug, das dem Dildo ähnlich sieht“

Zu Bonnies Verteidigung sagt Edwards: „Ja, wir haben Hundespielzeug, das dem Dildo etwas ähnlich sieht.“

 
 

EURE FAVORITEN