Veröffentlicht inPanorama

Aaron Carter wegen Drogenbesitzes festgenommen – Nun macht er der Polizei und Bruder Nick Vorwürfe

Aaron Carter wegen Drogenbesitzes festgenommen – Nun macht er der Polizei und Bruder Nick Vorwürfe

2017-07-16T045922Z_1852511016_RC1AF41C87B0_RTRMADP_3_PEOPLE-AARONCARTER.JPG
FILE PHOTO: Singer Aaron Carter poses on the red carpet at the 52nd annual Grammy Awards in Los Angeles January 31, 2010. REUTERS/Mario Anzuoni/File Photo Foto: REUTERS
  • Wegen eines Drogenvergehens ist Ex-Teenie-Star Aaron Carter kurzzeitig festgenommen worden
  • Nun macht er der Polizei Vorwürfe
  • Auch Bruder Nick Carter wird von ihm verbal attackiert

Atlanta. 

Ex-Teeniestar Aaron Carter (29) hat erneut Ärger mit der Polizei. Nach Angaben der Behörden im US-Staat Georgia wurde der Sänger am Samstagabend (Ortszeit) mit Drogen erwischt, wie der Sender CNN am Sonntag berichtete.

Er sei wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer nahe Atlanta festgenommen worden. Auch seine Freundin sei wegen Drogenvergehen in Gewahrsam, teilte der zuständige Sheriff mit. Nach seiner Freilassung kritisierte der Musiker nun die Polizei.

————————————-

• Mehr Themen:

Wochenlang vom Bahnverkehr abgeschnitten – so läuft der Wuppertaler Berufsverkehr an Tag 1 nach der Abkopplung

Schüsse aus dem Fenster – Großeinsatz der Polizei in Bochum

Auto kommt ins Schleudern und prallt mit dem Heck in die Mittelleitplanke auf der A40

————————————-

In einer Mitteilung seines Managements vom Montag heißt es: „Er glaubt, dass er wegen seiner ,Prominenz’ gezielt angegangen wurde und berät sich mit einem Anwalt.“ Die Polizisten seien aggressiv gewesen und hätten ihm verwehrt, einen Anwalt zu kontaktieren.

Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (37) war am Samstagabend in einer Autowerkstatt bei Atlanta wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer festgenommen worden. „Aaron hat eine medizinische Erlaubnis, Hanf als Arzneimittel zu konsumieren, weil er seit langem unter Angstzuständen leidet“, heißt es in dem Statement.

Vorwürfe an Bruder Nick

Der 29-Jährige macht auch seinem Bruder Vorwürfe, der ihm zuvor per Twitter seine Hilfe angeboten hatte. „Wenn sich mein eigenes Blut (Nick) wirklich um meine Gesundheit sorgt, warum ruft er mich nicht direkt an, sondern wählt dafür ein öffentliches Forum?“ Das sei „nicht cool“.

Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie „Crush On You“ und „Crazy Little Party Girl“ große Erfolge und versucht sich immer wieder an einem Comeback. Derzeit ist er in den USA auf Tour, um für seine Single „Sooner or Later“ zu werben. (dpa/jei)