„3, 2, 1 Shitstorm“ – Malle-Jens teilt Foto mit den Brüsten seiner Frau und sagt Kommentare voraus

Mallorca-Sänger Jens Büchner in einer Großraum-Diskothek auf der Balearen-Insel.
Mallorca-Sänger Jens Büchner in einer Großraum-Diskothek auf der Balearen-Insel.
Foto: Chris Emil Janßen / imago/Chris Emil Janßen
  • Der Mallorca-Sänger Jens Büchner teilte ein Foto bei Instagram
  • Darauf zeigte er seine Frau
  • Aus einem Winkel, der nicht allen Fans passte

Berlin.  Der Auswanderer Jens Büchner steht gerne im Rampenlicht. Als Malle-Jens tritt er auf der Balearen-Insel als Sänger auf. Und teilt zwischendurch ziemlich freizügige Fotos – von seiner Frau.

Dabei weiß Malle-Jens, dass seine Fans darauf ziemlich gut anspringen. Die einen jubeln ihm zu, die anderen überschütten ihn mit ihrem Unverständnis. Jetzt teilte er ein Foto, auf dem der Ausschnitt von Daniela Büchner bildfüllend fotografiert ist, bei Instagram. Ein Kommentator schreibt dazu: „Alter, du hast doch echt einen an der Murmel.“

Flaute wegen der Zwillinge

Malle-Jens und Daniela sind durch die Vox-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt geworden. Sie bleiben allerdings eher wegen ihrer intimen Beichten im Gespräch. So wissen die Fans des Pärchens, dass wegen der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani gerade eher Flaute im Bett der Büchners herrscht. Die beiden Kleinen liegen mit im Elternbettchen, da ist für Intimität nicht viel Platz.

„1, 2, 3 .......und los geht’s“, prophezeit Jens Büchner, als eine Kommentatorin fragte, wann der Shitstorm für dieses Foto kommt. Büchner weiß sehr genau, wie er seine Fans bedient. Aber ob ihm auch klar ist, was das für seine Kinder bedeutet? Eine Kommentatorin meint, „besonders die Großen, die alles ganz bewusst mitkriegen“, seien von den offenherzigen Auftritten der beiden Büchners betroffen.

Büchners bald mit neuer Show

„Jeder weiß, wie Brüste aussehen, aber muss man sowas privates posten“, fragt ein Kommentator bei Instagram. Knapp ein halbes Jahr vor dem Brüste-Bild postete Jens ein anderes Bild bei Instagram, das für ähnliche Aufregung sorgte. Daniela hatte auf dem Foto nur einen pinken Slip an.

Jens und Daniela werden als Pärchen beim RTL-„Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein. Da liegen auf absehbare Zeit noch mehr Skandälchen und Shitstorms in der Luft. (dahe)

Mallorca: Drei Dinge, die man über die Lieblingsinsel der Deutschen wissen muss

Mallorca: Welcher Strand ist der schönste? Wie hoch ist 2018 die Touristensteuer? Drei Dinge, die man wissen muss.
Mallorca: Drei Dinge, die man über die Lieblingsinsel der Deutschen wissen muss
 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen