Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel unter Schock: „Mir fehlen die Worte“ – DAS ist der wahre Grund für ihre Social-Media-Pause

Sophia Thiel unter Schock: „Mir fehlen die Worte“ – DAS ist der wahre Grund für ihre Social-Media-Pause

Sophia Thiel.jpg

Sophia Thiel unter Schock: „Mir fehlen die Worte“ – DAS ist der wahre Grund für ihre Social-Media-Pause

Sophia Thiel unter Schock: „Mir fehlen die Worte“ – DAS ist der wahre Grund für ihre Social-Media-Pause

Home Workout: Zuhause fit mit Pamela Reif

Mit kostenlosen YouTube-Workouts hat sich Influencerin Pamela Reif als Fitness-Ikone etabliert. Doch was macht ihre Videos so erfolgreich?

Powerfrau Sophia Thiel startet mit Instagram, YouTube und Sport wieder richtig durch.

Ihre Fans lieben es, dass Sophia Thiel wieder so aktiv ist. Doch plötzlich verkündet sie eine Auszeit am Dienstagnachmittag bei Instagram. Die Fitness-Influencerin steht unter Schock.

Sophia Thiel kündigt Instagram-Pause an

In ihrer Instagram-Story teilt sie ihren 1,3 Millionen Followern mit, dass sie sich aus privaten Gründen bis auf Weiteres aus den sozialen Medien zurückzieht: „Bin die nächsten Tage offline… In meinem privaten Umfeld ist etwas passiert. Mir geht es gut. Ich melde mich in ein paar Tagen wieder.“

———————————————————

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coachin für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback

———————————————————

Nach Tod ihrer Freundin – Sophia Thiel muss Pause einlegen

Am 4. April meldet sich Sophia Thiel schließlich zurück und verrät den wahren Grund für ihre Pause: Ihre Freundin Verena ist plötzlich verstorben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Verena du Kämpferin, ich war mir so sicher, dass du diesem verdammten drecks Krebs in den Hintern trittst und wir noch einmal gemeinsam nach LA reisen“, schreibt sie bei Instagram. Zu einigen gemeinsamen Aufnahmen teilt Sophia auch ein Foto von sich, das sie tränenüberströmt im Auto zeigt. „Dass du diesen Kampf verloren hast, bricht mir wortwörtlich das Herz. Das ist nicht fair. Ich verstehe das nicht. Mir fehlen die Worte. Du fehlst mir.“

———————————————————

Mehr zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel: Nach Essstörung schmiedet sie neue Zukunftspläne – „Therapeutin hat ihr Go gegeben“

Sophia Thiel zeigt ihren „Granaten-Ar**h“: Fans feiern „mega Körper“

Sophia Thiel: Mutiges Statement! Fans trauen ihren Augen kaum – „Krass“

———————————————————

Anfang des Jahres rechnet Sophia Thiel mit ihrer Vergangenheit ab. Zwei Jahre lang versuchte sie gegen ihre psychischen Probleme anzukämpfen. Sie hielt dem Druck nicht mehr stand >>>