Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub an der Ostsee: Urlauber aufgepasst! Fiese Betrugs-Masche wird immer dreister!

Urlaub an der Ostsee: Urlauber aufgepasst! Fiese Betrugs-Masche wird immer dreister!

Urlaub-Ostsee-Rügen

Urlaub an der Ostsee: Urlauber aufgepasst! Fiese Betrugs-Masche wird immer dreister!

Urlaub an der Ostsee: Urlauber aufgepasst! Fiese Betrugs-Masche wird immer dreister!

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Ebbe und Flut ist für Küstenbewohner nichts Ungewöhnliches. Doch wie entsteht dieses Naturphänomen? Wir erklären es Dir in diesem Video.

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie brauchen viele einfach nur Urlaub. Und das kann man bekanntlich an der Ostsee so gut, wie fast nirgendwo.

Doch aufgepasst! Immer mehr Menschen werden Opfer einer fiesen Betrüger-Masche eines beliebten Buchungsportals. Im schlimmsten Fall ist nicht nur der Traum vom Urlaub an der Ostsee futsch, sondern auch viel Geld. Unser Partnerportal MOIN.DE warnt nun alle Touristen.

Urlaub an der Ostsee: Frau wird dreist betrogen

Die Koffer schon fast gepackt, wollte sich eine Frau in wenigen Tagen auf den Weg in ihren Urlaub auf der Insel Rügen machen. Doch nun folgte der krasse Schock: „Wir sind auf Betrüger reingefallen“, schreibt sie in den sozialen Medien.

Dabei hatte sie ihre Reise extra auf dem weitverbreiteten Online-Buchungsportal Booking.com abgeschlossen. Dass sie das jetzt bemerkt hat, ist fast noch Glück. „Ich hatte eine Frage an den Vermieter und habe ihn angerufen. Ich bin aber in England bei einem älteren Herrn gelandet, der von nichts wusste“, berichtet sie.

+++ Urlaub an der Ostsee: Gefahr im Wasser! Frau macht Badeausflug – der wird ihr zum Verhängnis +++

Urlaub an der Ostsee: Touristen gibt Hoffnung nicht auf

Ihren Urlaub an der Ostsee will die verzweifelte Frau aber nicht komplett aufgeben. Sie versucht nun, eine andere Unterkunft für Anfang August zu finden. Vielen Rügen-Insider geben ihr netterweise Tipps. Jetzt hofft sie, dass sie mir ihrem Kind, dem Hund und ihrem Partner doch noch ein Ferienhaus im Sommer beziehen kann.

—————————–

Noch mehr News zum Urlaub an der Ostsee:

Urlaub an der Ostsee: Vermieter warnt vor Buchungsportalen – zahlst Du HIER zu viel drauf?

Urlaub an der Ostsee: Einheimische setzen sich gegen Touristen zur Wehr! „Können so nicht weiter machen“

Urlaub an der Ostsee: Spaziergang am Strand nimmt schlimme Wende – wegen DIESEM Anblick

—————————–

Das Traurige: leider ist die Urlauberin kein Einzelfall. Sofort melden sich zahlreiche Mitleidende bei ihr, die ein ähnliches Schicksal erlitten hatten. Welche schlimmen Erfahrungen sie machen mussten, kannst du bei MOIN.DE nachlesen. (cg)

Urlaub an der Ostsee: Frau badet im Wasser – dort lauert Gefahr

Einer Urlauberin an der Ostsee wurde eine Gefahr im Wasser zum Verhängnis. Hier mehr! >>>