Veröffentlicht inRegion

Blutige Augen und glasiger Blick: Lena Meyer-Landrut schockt mit Gruselfoto

Blutige Augen und glasiger Blick: Lena Meyer-Landrut schockt mit Gruselfoto

doc716dm8hk88ym2fs411hh_MASTER.jpg
ARCHIV - 06.04.2017, Berlin: Lena Meyer-Landrut, Sängerin, bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. (zu dpa "Lena Meyer-Landrut verschiebt Tour erneut - manche Fans sauer" vom 26.07.2018) Foto: Jens Kalaene/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa

Köln. 

Mein Gott, was ist denn da passiert?

Aus den Augen fließt Blut, der Blick ist glasig, die Iris ganz weiß. Welcher Star hat sich denn hier schon mal für Halloween schick gemacht?

Lena Meyer-Landrut postet Horror-Foto

Es ist Deutschlands ESC-Star Lena Meyer-Landrut. Auf Instagram postete die 28-Jährige schon einmal ihr Outfit für die Grusel-Nacht des Jahres. Ganz schön schaurig.

Neben das Bild schreibt Lena Meyer-Landrut „Halloween mood“, also „Hallooween-Stimmung“. Ja, die kommt bei diesem Horror-Foto mit Sicherheit auf.

————————————

• Mehr Themen:

„The Voice Kids“: Das ändert sich bei der Castingshow

Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit neuem sexy Foto auf Instagram

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Frau aus Leverkusen lässt Bild schätzen – und macht auf dem Absatz kehrt

Mann glaubt, eine schöne Frau aufgerissen zu haben – als er diese Entdeckung macht, rastet er völlig aus

————————————-

Lena Meyer-Landrut wieder zurück bei „The Voice Kids“

Nicht ganz so gruselig war Lenas letzte Ankündigung. Drei Jahre nach ihrem Sieg bei der Castingshow sitzt Lena Meyer-Landrut 2019 wieder auf dem Coach-Stuhl von „The Voice Kids“, wie Sat.1 am Freitag mitteilte.

+++ Neue Body-Diskussionen: Lena Meyer-Landruts Fans meckern auf Instagram über ihre Figur +++

„Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei ,The Voice Kids’ zu sein“, zitiert der Sender Lena Meyer-Landrut (27). „Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back!“, so die ESC-Gewinnerin von 2010.

Stefanie Kloß auch in der Jury

Weibliche Unterstützung erhält sie von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Nicht nur sie ist das erste Mal dabei bei „The Voice Kids“, auch die als The BossHoss bekannten Musiker Alec Völkel und Sasha Vollmer sind ab sofort feste Jury-Mitglieder. Titelverteidiger Mark Forster ist zum fünften Mal mit von der Partie.

+++ Neuer Look – So sieht Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus +++

Thore Schölermann wird moderieren

Der 34-Jährige ist wenig beeindruckt von der Personaloffensive: „Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir Sat.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals. Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch.“

Moderiert wird die Musikshow von Thore Schölermann, erstmals steht Melissa Khalaj als Co-Moderatorin an seiner Seite. (mit jha)