Veröffentlicht inBochum

Feige Attacke am Bochumer Hauptbahnhof: Mann (20) tritt und schlägt nach Streit auf seine Freundin ein

Feige Attacke am Bochumer Hauptbahnhof: Mann (20) tritt und schlägt nach Streit auf seine Freundin ein

Bochum-Hauptbahnhof.jpg
Am Hauptbahnhof Bochum eskalierte der Streit zwischen dem jungen Paar. (Archivbild) Foto: Jürgen Theobald / FUNKE Foto Services

Bochum. 

Ein Beziehungsstreit am Hauptbahnhof Bochum ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mächtig eskaliert. Dabei soll der Freund (20) seine 17-jährige Partnerin gegen 2.40 Uhr übel angegangen haben.

Zeugen sagten aus, dass der 20-jährige Dortmunder seine Freundin erst ins Gesicht und gegen den Hinterkopf geschlagen haben soll. Anschließend trat er ihr auf dem Bahnsteig in den Rücken.

————————————

• Mehr Themen aus Bochum:

Sechsjähriger spielt Klingelmännchen und wird angeschossen

Gewitter und Unwetter legen Bahnverkehr lahm ++ Blitz schlägt in S-Bahn ein

• Top-News des Tages:

Whatsapp: Riesiges Entsetzen bei Millionen von Smartphone-Nutzern!

Aldi: Paar dreht Porno auf dem Parkplatz – doch dann wird alles noch schlimmer

————————————-

Hauptbahnhof Bochum: Dortmunder hat 2,4 Promille

Bundespolizisten nahmen alle Beteiligten mit auf die Wache. Ein Alkoholtest ergab, dass der aggressive Dortmunder 2,4 Promille hatte.

Weil er die 17-Jährige aus Lünen mit Schlägen und Tritten attackiert haben soll, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (mb)