Veröffentlicht inRegion

An Schulhof vor drei Mädchen onaniert! Polizei Recklinghausen sucht diesen Mann

An Schulhof vor drei Mädchen onaniert! Polizei Recklinghausen sucht diesen Mann

mann1.jpg
Dieser Mann soll vor drei Mädchen an einem Schulhof onaniert haben. Foto: Polizei Recklinghausen
  • Der Mann auf den Bildern soll vor drei Mädchen onaniert haben
  • Die Tat ereignete sich bereits im September, nun fahndet die Polizei mit Fotos
  • Der mutmaßliche Täter versteckte sich im Gebüsch, wenn Erwachsene vorbeikamen

Recklinghausen. 

Die Polizei Recklinghausen sucht den Mann auf den Fotos. Er soll im September am Schulhof vor drei Mädchen (11, 13) onaniert haben. Die Tat ereignete sich am 25. September um 17.15 Uhr.

Nun hat die Polizei die Bilder veröffentlicht.

Was ist passiert?

Die Mädchen hielten sich auf dem Gelände des Gymnasiums an der Holtwicker Straße auf, als der Mann onanierte.

Heftig: Wenn zwischenzeitlich Erwachsene vorbeiliefen, habe er sich kurz versteckt und anschließend seine Handlung fortgesetzt, so die Kinder. Schließlich ging er in Richtung Bahnhof weg und entfernte sich hinter der Fahrradstation in Richtung Gleise.

So soll er aussehen

Etwa 1,80 m groß, 30 bis 50 Jahre alt, kräftige bis dickliche Figur, blond bis braune, kurze Haare, „aufgedunsenes“ Gesicht, trug eine schwarze Jacke, Kapuze, ein graues T-Shirt und eine zerschlissene, blaue Jeans. Er soll eine weiße Tragetasche dabei gehabt haben.

Trotz Fahndung in der Umgebung konnte der Mann nicht gefunden werden. Der Mann wurde fotografiert, konnte aber bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf den Fotos oder weiß, wo er sich aufhält?

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kommissariat unter 0800/2361-111 in Verbindung zu setzen.

Du kannst diesen Artikel auch bei Facebook teilen und so bei der Suche helfen.

Mehr aus der Region:

Offenbar absichtlich überfahrener Hund – Polizei hat Hinweise auf Täterin

„Pelz-Polizei“ war nach Einsatz in Essen auch in Bielefeld – jetzt leitet die echte Polizei ein Strafverfahren ein

Ist Sanitär-Unternehmer Horst T. ein Reichsbürger? Großrazzia mit zwei Hundertschaften (!) in Selm