Als „Bachelor“ verteilte Andrej Mangold 2019 Rosen, machte sich danach in weiteren TV-Shows einen Namen. Doch eine davon ist ihm zum Verhängnis geworden…
Andrej Mangold muss sich unters Messer legen. Der Ex-„Bachelor“ hat große Probleme mit seiner linken Hand – und das schon seit längerer Zeit, wie er seinen rund 260.000 Followern auf Instagram mitteilt.
Ex-„Bachelor“ hat mehrere Arztbesuche hinter sich
Schon seit seiner Teilnahme an der Sport-Show „Exatlon Germany“ im vergangenen Jahr plagen Andrej Mangold Schmerzen und Probleme in seinem rechten Mittelfinger. Nach gleich mehreren Arztbesuchen steht es fest: Eine OP lässt sich nicht vermeiden.
„Leider hat jetzt auch der nächste Hand-Spezialist bestätigt, dass ich nicht um eine OP kommen werde“, gibt der TV-Star bekannt. Sollte er sich nicht operieren lassen, droht der Finger sogar „unbrauchbar“ zu werden!
Ex-„Bachelor“ muss mit wochenlangen Einschränkungen rechnen
Ein Szenario welches der ehemalige Basketball-Profi natürlich unbedingt vermeiden möchte. „Das ist natürlich ziemlich kacke alles, hätte aber auch schlimmer kommen können“, gibt sich der 38-Jährige kämpferisch.
Mehr zu der RTL-Show: „Die Bachelors“-Nadine reagiert auf Kuss-Aufreger: „Das war keine Strategie“
Andrej Mangold muss nach der OP mit wochenlanger Einschränkung seiner Hand rechnen. An die Schmerzen nach dem Sturz in der TV-Show hatte er sich zunächst gewöhnt. Nun will er aber in eine schmerzfreie Zukunft blicken.
Mehr Themen und Nachrichten haben wir hier für dich zusammengefasst:
Beziehungs-Drama mit Partnerin Annika
Bei dem ganzen Drama immer an seiner Seite ist seine Partnerin Annika Jung. Doch das Paar erlebte zuletzt turbulente Zeiten, war kurzzeitig sogar getrennt. Andrej Mangold und Annika Jung thematisierten im Podcast erstmals Gründe für ihr Beziehungsaus. Was genau passiert ist, liest du hier>>>