Veröffentlicht inVermischtes

Paypal-Kunden zücken Handy an der Kasse – dann sehen sie es

Paypal-Kunden sollten nun ordentlich aufpassen. Es gibt zahlreiche Rabatte und Aktionen, wenn du Geld sparen willst. HIER erfährst du mehr.

© imago images/Joko

Google Pay vs. PayPal: Die Vor- und Nachteile der Bezahldienste

Google Pay und PayPal zählen zu den beliebtesten Bezahldiensten online.Bei beiden Anbietern genießt man schnelle und sichere Abwicklungen seiner Zahlungen. Hier kommen die Vor- und Nachteile ...

Paypal verzeichnet in Deutschland über eine Million Nutzer, die Mobile Payment aktiv nutzen. Mit der Paypal-App und Mastercard können Kunden kontaktlos einkaufen und von schnellen Zahlungen profitieren.

Zusätzlich bietet die App die Möglichkeit, Ratenkäufe abzuschließen, und erleichtert so Ausgaben bei digitalen sowie stationären Käufen.

Rabatte und Aktionen bei PayPal

Um Marktanteile zu steigern, bietet Paypal Rabatte zwischen 3 und 7 Prozent bei bekannten Händlern wie Obi und Deichmann. Bei der wöchentlichen „Dealweek“ sparen Kunden laut „chip.de“ donnerstags bei Obi bis zu 60 Euro pro Tag. Der US-Konzern lockt zudem mit gezielten Kampagnen, wie mit Schauspieler Will Ferrell.

++ Paypal nimmt Änderungen an AGB vor – Kunden müssen Extra-Gebühren zahlen ++

Rabatte gelten für Käufe bei renommierten Partnern wie Peek & Cloppenburg oder XXXLutz. Paypal setzt verstärkt auf Kundenbindung durch Ersparnisse und flexible Zahlungsmodelle. Laut Paypal profitieren Käufer nicht nur von Rabatten, sondern auch durch vereinfachte Zahlungen im Vergleich zu Apple Pay oder Google Pay.

Neue Regeln für Paypal-Kunden

Ab Juli 2025 müssen Kunden die neuen Bestimmungen beachten. Die Änderungen betreffen sowohl den Verkauf als auch den Einkauf. Die Partnerunternehmen wie Obi oder Deichmann könnten von den neuen Geschäftsbedingungen profitieren. Der US-Konzern reagiert damit aktiv auf Marktanforderungen und verändert Abläufe in seinem Zahlungsnetzwerk.


Mehr News:


Paypal stärkt außerdem den Wettbewerb mit Konkurrenten wie Apple Pay. Mit Rabatten und einem Ratenzahlungsmodell sichert sich der Anbieter weitere Marktanteile. Das Unternehmen sieht sich klar im Vorteil, indem es Kunden praktische Zahlungsoptionen bietet und diese gezielt mit attraktiven Aktionen anspricht.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.