Veröffentlicht inPromi-TV

Jürgen Drews mit traurigen Worten nach Karriere-Ende – nur ER steht hinter ihm

Jürgen Drews ist aufgrund seiner Krankheit schwer angeschlagen. Seine Fans sind seit Monaten in Sorge.Nun gab der 77-Jährige sein Karriere-Ende bekannt. „Es ist an der Zeit, mein Privatleben auf Platz eins zu stellen“, ließ er seine Fans wissen. Nun meldete sich Jürgen Drews erneut mit traurigen Worten. Jürgen Drews mit trauriger Aussage – Was steckt […]

Jürgen Drews in weißem T-Shirt und roten Sakko.
© IMAGO / Bildagentur Monn

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Jürgen Drews ist aufgrund seiner Krankheit schwer angeschlagen. Seine Fans sind seit Monaten in Sorge.

Nun gab der 77-Jährige sein Karriere-Ende bekannt. „Es ist an der Zeit, mein Privatleben auf Platz eins zu stellen“, ließ er seine Fans wissen. Nun meldete sich Jürgen Drews erneut mit traurigen Worten.

Jürgen Drews mit trauriger Aussage – Was steckt hinter diesen Worten?

Für seine Fans war es ein Schock. Dass ihr Schlager-Idol an peripherer Polyneuropathie leidet, war ihnen längst bekannt. Das hatte der „Ein Bett im Kornfeld“-Interpret selbst öffentlich gemacht. Nun verkündete er jedoch sein offizielles Karriereende!

+++ Jürgen Drews: Diese Worte gehen ans Herz – „Dem Schicksal sehr dankbar“ +++

Wie Drews auf der „Schlagerstrandparty“ verkündete, wird er im Herbst 2022 das letzte Mal auf der Bühne stehen. „Es ist an der Zeit, mein Privatleben auf Platz eins zu stellen. Man wird mich in diesem Jahr noch bei der einen oder anderen Veranstaltung treffen und im Fernsehen sehen können, aber zum Ende dieses Jahres werde ich mich von der Bühne verabschieden“, ließ er seine Fans wissen.

Jürgen Drews in weißem T-Shirt und roten Sakko.
Jürgen Drews hat sein Karriere-Ende bekanntgegeben. Nun meldete er sich abermals mit einer traurigen Botschaft! (Archivfoto) Foto: IMAGO / Bildagentur Monn

Jürgen Drews hatte sich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden in letzter Zeit immer mehr zurückgezogen. Das Gehen falle ihm schwer, nannte er als einen der Gründe. Obwohl sein Karriere-Ende abzusehen war, traf die offizielle Verkündung darüber viele schwer. Eine deutsche Musikszene ohne Drews, das mag man sich kaum vorstellen.

Jürgen Drews hat nach eigener Aussage nur einen einzigen Freund

Nun hat sich der 77-Jährige noch einmal auf Instagram zu Wort gemeldet, diesmal mit einem anderen Thema. Doch auch hier fallen traurige Worte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Mark, mein einziger Freund! Es war schön, dass wir uns heute endlich mal wiedergesehen haben“, schreibt er unter einen Schnappschuss. Das Foto zeigt ihn mit Schauspieler Mark Keller.

Obwohl Drews mit seinem Beitrag die Freundschaft feiern will, hinterlässt es bei seinen Instagram-Followern einen traurigen Beigeschmack. „Der einzige Freund?“, hakt einer betroffen nach, „Oh, nur ein Freund…“, zeigt sich ein anderer irritiert. Viele wirken besorgt, haben Angst, dass Jürgen Drews in diesen schweren Zeiten niemanden hat, der ihm zur Seite steht. Immerhin geht aus der Bildunterschrift hervor, dass er auch Mark Keller kaum sieht.

Jürgen Drews wird nach Karriere-Ende von Fans aufgemuntert

„Toll einen so guten Freund zu haben! Aber einziger Freund? Ist es echt so einsam im Showgeschäft?“, möchte ein Mann wissen. Wieder andere konzentrieren sich jedoch lieber auf das Positive und schreiben aufmunternde Worte unter das Bild. „Wahre Freunde sind unbezahlbar“, betont jemand, „Du hast nur einen einzigen Freund? Aber lieber einen, auf dem man sich 1.000% verlassen kann als viele, auf die du ein Ei backen kannst. Hoffe, ihr habt einen schönen Tag verbracht, du bist der beste, Onkel Jürgen“, schiebt ein anderer nach.


Mehr zu Jürgen Drews und andere Promi-Themen:


Eine Sache fällt den Fans jedoch positiv auf: Ihr Idol sieht erholt und gesund aus. „Hey Jürgen, das ist ein sehr schönes Bild von euch. Du siehst richtig gut aus, lieber Jürgen“, freut sich eine Frau.

Bleibt zu hoffen, dass Jürgen Drews seinen Kumpel Mark Keller in seinem wohlverdienten Ruhestand regelmäßiger zu Gesicht bekommt!

Mehr zu Jürgen Drews Karriere-Ende liest du mit Klick auf den unterlegten Link >>>