Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser kaum wiederzuerkennen – „Ein anderer Mensch“

Da muss man aber wirklich zwei Mal hinschauen, um sie zu erkennen: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich ihren Fans mit komplett neuem Look auf Instagram. Die staunen auch nicht schlecht.„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist aktuell schwanger. Doch nicht nur der dicke Babybauch verändert die 32-Jährige. Auch ein anderes Detail ist nicht mehr […]

© IMAGO / Future Image

RTL: So fing alles beim Sender an

RTL gehört zu den privaten Sendern und hat seinen Sitz in Köln.

Da muss man aber wirklich zwei Mal hinschauen, um sie zu erkennen: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich ihren Fans mit komplett neuem Look auf Instagram. Die staunen auch nicht schlecht.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist aktuell schwanger. Doch nicht nur der dicke Babybauch verändert die 32-Jährige. Auch ein anderes Detail ist nicht mehr so wir früher.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser kehrt zu ihrer Naturhaarfarbe zurück

Schluss mit den ständigen Blondierungen! Das dachte sich Anna Heiser und kehrt zurück zu ihrer Naturhaarfarbe Braun. Das verkündet sie ihren Fans auf Instagram mit zwei Bildern von ihr. Darunter schreibt sie: „ Natürlich hat die jahrelange Blondierung auch ihre Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich mich entschieden zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kehren“.


Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser muss sich erst dran gewöhnen

Wie es für jeden auch wäre, ist es natürlich erstmal ungewohnt sich selber mit einer komplett neuen Haarfarbe zu sehen. So auch für die 32-Jährige. Unter ihrem Instagrambeitrag schreibt sie: „Auch wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch. Aber das wird schon! Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf“.

Ihre Fans feiern ihren neuen Look jedenfalls schon mal richtig ab. Eine Followerin schreibt: „Ich finde dich mit deiner Naturfarbe noch viel hübscher. Es gefällt mir irre gut!“. Und da schließen sich einige an: „Sieht viel schöner, frischer und gesünder aus“ oder „
Siehst super aus! Hübsch! Beide Haarfarben stehen dir“.


Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau”: Schocknachricht! Bauer Günter ist an Corona gestorben

„Bauer sucht Frau“: Süße Überraschung – ja, es ist wahr

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause mit Hiobsbotschaft – „Entscheidung hab ich mir nicht leicht gemacht“


Neulich zeigte sich Anna Heiser total aufgelöst im Fernsehen. Wieso sie im TV geweint hat, erfährst du hier.