Veröffentlicht inPromi-TV

Kelly Clarkson: Image-Wandel? Sängerin legt ihren Namen ab

Kelly Clarkson: Image-Wandel? Sängerin legt ihren Namen ab

kelly clarkson.jpg

Kelly Clarkson: Image-Wandel? Sängerin legt ihren Namen ab

Kelly Clarkson: Image-Wandel? Sängerin legt ihren Namen ab

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Stolze 20 Jahre nach ihrem großen Durchbruch wagt Kelly Clarkson einen mutigen Schritt. Die Sängerin will sich einen neuen Namen geben lassen.

Ein enorm großes Risiko für den Popstar. Schließlich hat die 39-Jährige als Kelly Clarkson schon einige Nummer-1-Hits veröffentlicht, mehrere Preise abgeräumt und sich mit ihrer eigenen Talkshow eine ganze Marke aufgebaut.

Aus Kelly Clarkson wird Kelly Brianne: Sängerin will eigenen Familiennamen ablegen

Doch was bewegt Kelly Clarkson dazu, nach zwei Jahrzehnten als eine der erfolgreichsten Castingshow-Teilnehmerinnen der Welt plötzlich ihren Namen zu ändern?

Hintergrund sei unter anderem der Scheidungskrieg mit ihrem Noch-Ehemann Brandon Blackstock, wie Gerichtsdokumente, die dem Online-Portal „TMZ“ vorliegen, zeigen. Kelly Clarkson soll demnach einen Antrag beim Los Angeles Superior Court eingereicht haben, in dem sie angibt, nach dem Vollzug der Scheidung ihren Namen legal in „Kelly Brianne“ ändern zu wollen.

—————————————-

Das ist Kelly Clarkson:

  • Kelly Brianne Clarkson wurde am 24. April 1982 in Fort Worth (Texas, USA) geboren
  • Im Alter von 20 Jahren gewann sie 2002 die erste Staffel der Castingshow „American Idol“
  • Kelly Clarkson wurde bereits mit drei Grammys ausgezeichnet
  • Zu ihren erfolgreichsten Songs gehören „Breakaway“ und „Stronger“

—————————————-

Kelly Clarkson stellt klar: „Mein neuer Name spiegelt besser wider, wer ich bin“

Ihren eigenen Familienname will die „Because of You“-Sängerin also ablegen und künftig bei ihrem Vor- und Zweitnamen genannt werden. „Mein neuer Name spiegelt besser wider, wer ich bin“, behauptet Kelly.

Für den 28. März ist eine erste Anhörung bezüglich der Namensänderung angesetzt, wie „Us Weekly“ berichtet. Ob Kelly Clarkson ihre neuen Songs dann auch unter ihrem Zweitnamen veröffentlichen wird, ist allerdings noch unklar. Gut möglich also, dass sie als Künstlerin weiterhin mit ihrem berühmten Nachnamen auftreten wird.

—————————————-

Weitere Promi-News:

—————————————-

Zuletzt lief es für die Musikerin ziemlich erfolgreich vor Gericht. Als sie im Juni 2020 die Scheidung einreichte, beantragte sie auch das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder des Paares. Der Richter sprach ihr später das alleinige Sorgerecht zu. Ihr Ex Blackstock erhielt das Sorgerecht für ein paar Wochenenden im Monat.