Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer lüftet Geheimnis: So war das wirklich mit dem Höschen

Helene Fischer lüftet Geheimnis: So war das wirklich mit dem Höschen

unbenannt~15247fa8-e0a1-4e64-a0d8-0de7fd5aea24.jpg

Helene Fischer lüftet Geheimnis: So war das wirklich mit dem Höschen

Helene Fischer lüftet Geheimnis: So war das wirklich mit dem Höschen

7 Geheimnisse über Helene Fischer

Was Sie über Helene Fischer noch nicht wussten

  • Helene Fischers Outfits sind häufig sehr knapp
  • Auf dem Cover zur CD „Flieger – The Mixes“ trägt sie einen Blazer und Fans fragten sich: Trägt sie überhaupt Unterwäsche?
  • Die Sängerin erklärte das seltsame Foto im österreichischen Fernsehen

Berlin. 

Die Bekleidung des Schlagerstars Helene Fischer ist immer wieder Thema unter Fans und Kritikern. Ihr aktuelles Albumcover zur Platte „Flieger“ löste eine dieser Kontroversen aus. Alle fragten sich bei dem knappen Jackett, das die Sängerin trägt: Hat Helene ein Höschen an?! Und wäre es ein Skandal, falls sie kein Höschen trägt?

„Ich hab mich dann gar nicht getraut, mir das anzusehen“, meinte auch Dirk Stermann in der Late-Night-Show „Hallo Österreich“ im ORF. Helene Fischer war in der Sendung zu Gast und Sterman erzählte, dass er in Zeitungen von dem Bild las.

Sein Co-Moderator Christoph Grissemann war besser informiert, er hatte Helenes Skandalbild gesehen: „Das ist ja ein Sakko und es wird suggeriert, als hättest du nichts an.“

Kein neues Foto

Die Schlagersängerin nahm es gewohnt locker und erklärte ihre seltsame Pose auf dem Foto scherzhaft: „Es war ein Schnappschuss, ich war so erschrocken, dass der Fotograf schon da war.“

Dann wurde sie kurz ernst und erklärte, dass sie sich über die Unterhosendebatte wunderte. Das Foto auf der CD sei nicht neu, es war auch schon in früheren CD-Booklets abgedruckt, so Helene.

Helene lüftet das Höschen-Geheimnis

„Keine Angst, ich hatte ein Höschen an“, erklärte sie schließlich. Die Pose sei in der Modewelt sehr üblich, sie sprang dafür leicht in die Luft, so die Sängerin. Damit beendete sie die sehr spekulative Debatte schnell wieder. Aber die „Willkommen Österreich“-Moderatoren wären falsch in ihrem Beruf, wenn sie nicht direkt mit dem nächsten schrägen Thema um die Ecke kämen.

———————————-

Mehr Themen:

„Das gab es noch nie!“ – Helene Fischer hat eine Panne auf der Bühne und reagiert richtig cool

Ben Zucker ist im Sommer der Mann an Helene Fischers Seite – er begleitet sie als Support auf ihrer Stadion-Tour

• Nach Pfiffen gegen Helene Fischer: DFB verzichtet auf Show beim Pokalfinale

———————————-

Helene Fischers Songs werden sehr gerne auf Beerdigungen gespielt, laut dem Portal bestattungen.de ist sie mit ihrer Version von Bettle Midlers Hit „The Rose“ auf Platz fünf der beliebtesten Beerdigungssongs. „Atemlos durch die Nacht ist auf Platz sechs, das ist schon sehr zynisch“, meinte dann Moderator Christoph Grissemann.

Er bezog sich vermutlich auf eine österreichische Topliste, in den deutschen Beerdigungs-Charts taucht der Song nicht auf. Aber auch hier nahm Helene sofort die Spannung raus, sie freue sich über die Ehre: „Eigentlich ist es etwas schönes, also es freut mich.“ (dahe)