Veröffentlicht inPanorama

„Die Geissens“ bei RTL2: Unglaublich, was Robert Geiss mit seinem Luxus-Audi anstellt

„Die Geissens“ bei RTL2: Unglaublich, was Robert Geiss mit seinem Luxus-Audi anstellt

geissens.PNG
Robert Geiss beerdigt seinen Audi. Foto: Screenshot/ RTL2

In der aktuellen Folge von „Die Geissens“ auf RTL2 versenkt Robert Geiss (53) einfach mal seinen Luxus-Audi Q7 im Garten der „Villa Geissini“.

Der Grund? Ganz einfach. Der geliebte Familien-Audi ist nach einem Unfall nur noch Schrott. Und da die Versicherung auch nicht zahlt, kam Robert Geiss DIE Idee.

Die Geissens: Aus Schrott-Audi wird Schrott-Kunstwerk

Man könnte aus Schrott-Audi ja einfach ein Schrott-Kunstwerk machen. Robert Geiss: „Jetzt habe ich mir gedacht, dass wenn das Auto hier so rumsteht. Dann grabe ich das da hinten ein. Weil das Heck ist ja noch wunderbar. Dann lasse ich nur das Heck da rausgucken. Dann habe ich ne Skulptur.“

Ja, schön. Vor allem für die Menschen, die an der Behausung der Millionäre vorbeifahren. „Jeder, der dann an der ‚Villa Geissini‘ vorbeifährt, sieht dann meine Kunst da vorne.“

+++ Carmen Geiss postet Foto von Tochter Shania (14) – wegen dieses Details läuft das Netz Sturm +++

Aushebearbeiten im Villa-Garten

Gesagt, getan. Sofort organisiert Robert Geiss einen Bagger, plant kurzerhand den Garten um und lässt die Aushebearbeiten beginnen.

————————————

• Mehr Themen:

Carmen Geiss postet Foto von Tochter Shania (14) – wegen dieses Details läuft das Netz Sturm

Protz-Anfall bei den Geissens: Carmen muss für diesen Spruch ordentlich einstecken

• Top-News des Tages:

„Armes Deutschland“ bei RTL2: Sechs Kindern droht die Straße – weil ihre Eltern DAS getan haben

————————————-

Blöd nur, dass die sich deutlich schwieriger gestalten als zuerst gedacht. Zunächst reißt der Bagger fast die Vorderachse des teuren Geschosses ab, dann sehen die Reifen nicht mehr schön aus und auch das Versenken im Loch ist dann doch irgendwie auch nicht ganz so leicht.

+++ Protz-Anfall bei den Geissens: Carmen muss für diesen Spruch ordentlich einstecken +++

Richtig spannend wird es aber, als der Wagen schon seine Ruhe im Gartenloch gefunden hatte. Da kommt auch Gattin Carmen Geiss in den Garten und die wusste noch nichts von der tollen Kunstaktion ihres Göttergatten.

Carmen Geiss ist schockiert

„Was macht ihr da?“, ruft sie schon von Weitem. Und an die Bauhelfer gewandt: „Das ist doch nicht dem sein Ernst? Ach du Scheiße.“ Nun doch. Es scheint sein Ernst zu sein.

Zuletzt macht Carmen aber auch bei der Beerdigung des geliebten Wagens mit und wirft sogar Erde auf den alten Freund. Und auch die Einsicht kehrt ein: „Ja was willste sonst machen mit dem Auto. Wir haben ja hier keinen Platz. Und er hat uns jahrelang gedient. Dann muss man ihn auch auf dem Grundstück beerdigen.“