Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi ist fassungslos: „Ihr dreckigen Hunde“

Pietro Lombardi ist fassungslos: „Ihr dreckigen Hunde“

pietro lombardi.jpg

Pietro Lombardi ist fassungslos: „Ihr dreckigen Hunde“

Pietro Lombardi ist fassungslos: „Ihr dreckigen Hunde“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Eigentlich könnte es für Pietro Lombardi derzeit nicht besser laufen. Seine neue Single, die er zusammen mit Rapperin Katja Krasevice und Mentor Dieter Bohlen aufnahm, klickten in wenigen Stunden bereits Millionen Menschen an, allein die Promo-Aktion für das „You’re my heart, you’re my soul“-Cover sorgte für riesige Aufmerksamkeit bei den Fans.

Doch trotz allen Erfolges, Pietro Lombardi setzt sich auch für die Schwächeren dieser Gesellschaft ein. So ist der Sänger, der nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 eine steile Karriere hinlegte, extrem kinderlieb.

Pietro Lombardi setzt sich für Kinder ein

Nicht nur, dass er seinem Sohn Alessio ein toller Vater ist, auch auf Konzerten macht er seinen kleinen Fans immer wieder eine Freude, holt sie auf die Bühne, schießt Selfies en masse.

————-

Pietro Lombardi: Drei Dinge, die du über den Sänger wissen musst

  • Pietro brach vor seiner Teilnahme bei „DSDS“ eine Lehre als Maler und Lackierer ab
  • In seiner Kindheit spielte er beim Karlsruher SC
  • Sein erster erfolgreicher Song auf YouTube hieß „Grüne Augen“

—————

Und wenn Pietro Lombardi eine Ungerechtigkeit erkennt, dann spricht er sie auch an. So wie in seiner aktuellen Instagramstory (Stand: 18. April, 7.45 Uhr).

Pietro Lombardi: „Diese dreckigen Hunde!“

So teilt der Sänger ein kurzes Video, auf dem zu sehen ist, wie ein Soldat auf einen Mann mit einem Knüppel einschlägt. Daneben steht ein kleiner Junge. Er weint und schreit vor Angst. Bei diesem Anblick wird Pietro deutlich: „Diese dreckigen Hunde! Eine Schande und dann vor dem Kind. Ey, mein Herz. Wie können Menschen so böse sein? Ich schwöre, mein Herz weint. Nur weil ihr eine Uniform tragt, denkt ihr, ihr könnt euch alles erlauben. Schande! Solchen Menschen wünsche ich nur Schlechtes“, so der 29-Jährige.

Das Video stammt von dem Nachrichtensender „Al Jazeera Mubasher“, einem Schwestersender von „Al Jazeera“ mit Sitz in Katar. Es soll den Angriff auf einen palästinensischen Mann und seinen Sohn zeigen. Die Hintergründe des Videos sind unbekannt.

——————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

——————————–

Nun ist das Geheimnis um das Bild mit Katja Krasavice also endlich gelüftet. Doch was sagen die Fans von Pietro Lombardi?