Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Teneriffa: Irre Szenen am Pool! Bei DIESEM Video kann man sich nur an Kopf fassen

Urlaub auf Teneriffa: Irre Szenen am Pool! Bei DIESEM Video kann man sich nur an Kopf fassen

Teneriffa .jpg
© IMAGO / 7aktuell

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?

Ebbe und Flut ist für Küstenbewohner nichts Ungewöhnliches. Doch wie entsteht dieses Naturphänomen? Wir erklären es Dir in diesem Video.

Jeder, der schon mal einmal einen All-Inclusive-Urlaub gemacht hat, kennt das Hauptärgernis eines jeden Poolgängers: die Handtuch-Reservierer. Doch zu so krassen Szenen, wie in einem Hotel in Teneriffa, kommt es selten.

Ein Video in den sozialen Medien zeigt, wie sich für einige Unverbesserliche ihr Urlaub in Teneriffa regelrecht zu einem Krieg um die besten Liegen am Pool verwandelt.

Urlaub in Teneriffa: Gäste stehen Schlange, um Liegen zu reservieren

Schon morgens stehen die Urlauber Schlange, um ihr Handtuch auf den idealen Platz am Pool zu legen – und damit das international bekannte Signal für eine erfolgreiche Inbesitznahme des kostbaren Liegen-Territoriums zu geben.

———————————————

Das ist die Balearen-Insel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • rund 923.000 Einwohner (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

———————————————-

Bereits vor der eigentlichen Eröffnung des Pools versammeln sich die Touristen Hufe scharrend vor dem noch verschlossenen Tor.

Die irren Szenen wurden dabei von anderen Urlaubern von ihren Balkonen aus gefilmt.

Urlaub in Teneriffa: Video geht viral

Viele Menschen dürften den aufmerksamen Touristen dankbar für die Aufnahmen sein, die für viel Erheiterung sorgen. Denn laut RTL wurden die absurden Szenen auf TikTok bereits vier Millionen Mal abgespielt.

———————

Noch mehr News zu Urlaub in Spanien:

———————

Teneriffa scheint in diesem Jahr generell ein Handtuch-Problem zu haben. Bereits vor einigen Wochen haben Angestellte zu viel bekommen und einfach die Handtücher von den Liegen geworfen. Danach kam es zum Eklat. (kk)